Opera 1060 schneller als chrome firefox und


 
    • Firefox bald wieder schneller als Google Chrome
      Mit der nächsten Entwicklungsstufe des Mozilla Browser Firefox wird dieser im Bereich Geschwindigkeit den Chromo Browser von Google wieder überholen. Vor allem das aktuelle Projekt TraceMonkey soll dem Firefox einem weiteren Ges...

    • Adios, Opera: Von Chrome überrollt
      In nur vier Tagen hat "Chrome", der neue Google-Browser, die zwei Konkurrenten Opera und Netscape zu überholen. Bislang sah die Nutzerverteilung bei den Webbrowsern nämlich sehr einfach aus: Mit großem Vorsprung (knapp 70% Mark...

    • Neuer Chrome Browser: Version 17 lädt noch schneller
      Die neue Version 17 von Googles Chrome Browser verspricht dank "Omnibox Prerendering" noch kürzere Ladezeiten von Webseiten, da diese jetzt bereits im Hintergrund eingeladen werden können. Wird eine Web-Adresse in die Adressleis...

    • Schneller suchen mit Firefox
      Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im Firefox eingeben. Diese funktionieren dann wie Kurzwahlen und führen einen direkt zur richtigen Seite. 1) Als erstes öffnet m...

    • Prefs.js löschen: Firefox schneller machen
      Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Chrome Browser hat Firefox bald überholt
      Der noch recht neue Browser Chrome von Google, der die gleiche Technik wie Apples Safari nutzt, könnte bereits im November den Firefox als beliebten Browser überholen: Zur Zeit führt Microsoft automatisch mit Windows installier...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Opera 1060 schneller als chrome firefox und" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Chrome BetaIE ja - Aber Chrome und Firefox nein
    Hallo,ich habe mal eine Frage?ich wollte vorhin normal surfen. Habe aber seitdem keine Verbindung mi...



    Firefox2MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.
    HAllo meine Freunde,darf ich euch mal was fragen? ALso, ich habe folgendes Problemchen. Mein Interne...



    GooglechromeIhre Frage:Chrome Internetadresse in Firefox
    Hallo zusammen. Ich benutze als Browser Firefox. Nun habe ich beim öffen immer gleich zwei Internet...



    ASUS GTX 1060 6GB
    Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Hatte zuvor alle Treiber der alten Karte deinstal...



    grafikkarte hd 1060 6gb
    Hab mir eine geforce 1060 mit 6gb geholt (gebraucht ebay ) allerdings nur für etwas über 180 euro,...



    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...



    "Systemunterbrechungen" Prozess erhöht wegen Gtx 1060 Grafikkarte und
    Servus liebe Genies^^ Ich werde aus meinem Laptop nicht schlau: Prozessor: Intel Core i7-6700HQ Ram:...




    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    IE ja - Aber Chrome und Firefox nein
    Hallo,ich habe mal eine Frage?ich wollte vorhin normal surfen. Habe aber seitdem keine Verbindung mi...


    Ihre Frage:Chrome Internetadresse in Firefox
    Hallo zusammen. Ich benutze als Browser Firefox. Nun habe ich beim öffen immer gleich zwei Internet...


    MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.
    HAllo meine Freunde,darf ich euch mal was fragen? ALso, ich habe folgendes Problemchen. Mein Interne...


    Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...


    grafikkarte hd 1060 6gb
    Hab mir eine geforce 1060 mit 6gb geholt (gebraucht ebay ) allerdings nur für etwas über 180 euro,...


    ASUS GTX 1060 6GB
    Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Hatte zuvor alle Treiber der alten Karte deinstal...


    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...


    Chrome und auf Chrome basierende Browser stellen Webseiten zu groß dar
    Hallo liebes Forum.-------------------• Betriebsystem: Windows 10 Home (64-bit, 21H1 19043.1466)...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...


    XtraPC USB-Stick - wieder ein schneller Rechner?
    Wer hätte nicht gern seinen Rechner wieder so schnell wie nach dem Neukauf?Hat jemand Erfahrung mit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Opera
    Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: