Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafikkarte hd 1060 6gb

hab mir eine geforce 1060 mit 6gb geholt (gebraucht ebay ) allerdings nur für etwas über 180 euro, was normerweise die derzeitige preisuntergrenze für die 3gb variante ist, kann sowas auch bei grafikkarten ein fake sein ? son china beschiss? oder ist es einfach ein schnäppchen gewesen...oder ist preis doch zuuu tief
karte ist angeokmmen und steht auch alles richtig drauf



Antworten zu grafikkarte hd 1060 6gb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die karte nach korrektem einbau und korrekter treiberinstallation und gut ist.
Die treiber der bisherigen karte sauber deinstalieren, dabei neuen treiber vorher herunterladen, dann internetverbindung trennen, um windose daran zu hidern, treiber automatisch nachzuladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit treiber nachladen ? wäre es da nicht egal ob ich die treiber manuell runterlade oder ob windows automatisch die hardware installiert? was wären da deine bedenken?

ps mir fällt gerade ein ich kann ja ein benchmark durchführen ob die graka auch die richtige leistung bringt, welche benchmark würdet ihr empfehlen für die karte und welchen score / punkte /ergebniss ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatiken können versagen, bei manuell hast Du mehr kontrolle darüber, was genau instaliert wird.
Benchmark gibt es viele, so aussagekräftig sind die m.E. aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine die benchmarks im bezug auf meine ausgangsfrage, das wäre ein mittel festzustellen ob es eine fake karte wäre (da ich ja PREIS bedenken hatte) wenn sie die LEISTUNG ähnliche wie von anderen nutzern gepostete punktescore bringt wird es wohl eine echte sein,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist mal ein Downloadlink vom Treiber

GEFORCE GAME READY DRIVER 417.35  WHQL 1060

Installieren und danach mal Testen.

Wenn es keine GTX 1060 ist wird die Installation auch nicht funktionieren.

MfG


« PC Aufrüsten: Welche Hardware ist zu empfehlen ? Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!