Orange und lilia screens


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Telekom kauft ein: Niederländische Orange gehört jetzt zu T-Mobile
      Die Deutsche Telekom hat in den Niederlanden die Mobilfunkgesellschaft Orange, Tochter der France Telecom, aufgekauft. Damit steigt die Zahl der Telekom-Kunden im Nachbarland von 2,1 Millionen auf 4,8 Millionen Kunden, berichtet d...

    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • iPhone in Frankreich für nur 749,- EUR ohne Vertrag
      Wie auch zur Zeit die Telekom in Deutschland muss Orange, exklusiver Verkaufspartner des Apple iPhone in Frankreich, dieses ohne Vertrag und Simlock anbieten. Allerdings sparen die Franzosen bei der "débloqué" Version des Multim...

    • XnView Version 1.95
      Das Bildbetrachter Programm XnView hilft beim betrachten, konvertieren, bearbeiten von Bildern. Daneben können Bildschirmfoto (Screenshots) erzeugt werden und Diashows erstellt werden. Liste der XnView Programmfunktionen laut...

    • Apple fordert noch kleinere SIM-Karte
      Seit Apple mit dem iPhone unter die Handy-Hersteller gegangen ist, beschäftigte sich die Firma mit der Weiterentwicklung des schon recht alten SIM-Karten Standards. Während Apples erste Handys noch die klassischen SIM-Karten nut...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Orange und lilia screens" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ScreenshotStändige Bluescreens/Black Screens im Betrieb
    Liebe Community,ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, ich bin selbst in de...



    SoundkartePinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
    Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...



    ArbeitsspeicherOrange blinkende led bei Hp Drucher deskjet f 2180
    Mein Computer-System:sony vaio   In...



    DruckerDrucker blinkt in orange und grün
    Nach einem leichten Papierstau der ohne Rückstände behoben wurde,drucktmein Drucker nicht mehr.Nac...



    Drucker 2Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...



    Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens
    Hallo liebe Com,ich hab mir vor 4 Jahren meinen eigneen Rechner zusammen stellen lassen jedoch ist n...




    Asus F540S tuts nicht mehr, nur orange LED leuchtet
    Hi,Mein ca 1 1/2 Jahre altes Asus Laptop F540S hat jetzt anscheinend komplett den Geist aufgegeben. ...



    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...



    Canon Pixma IP4950 Fehlermeldung Prüfen sie das Display des Druckers orange blin
    Hallo,habe folgendes Problem mit meinem Drucker!!Es handelt sich um einen Canon Pixma IP4950 Drucker...



    Ständige Bluescreens/Black Screens im Betrieb
    Liebe Community,ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, ich bin selbst in de...


    Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens
    Hallo liebe Com,ich hab mir vor 4 Jahren meinen eigneen Rechner zusammen stellen lassen jedoch ist n...


    Pinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
    Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...


    Drucker blinkt in orange und grün
    Nach einem leichten Papierstau der ohne Rückstände behoben wurde,drucktmein Drucker nicht mehr.Nac...


    Orange blinkende led bei Hp Drucher deskjet f 2180
    Mein Computer-System:sony vaio             In...


    Asus F540S tuts nicht mehr, nur orange LED leuchtet
    Hi,Mein ca 1 1/2 Jahre altes Asus Laptop F540S hat jetzt anscheinend komplett den Geist aufgegeben. ...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...


    Canon Pixma IP4950 Fehlermeldung Prüfen sie das Display des Druckers orange blin
    Hallo,habe folgendes Problem mit meinem Drucker!!Es handelt sich um einen Canon Pixma IP4950 Drucker...


    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...