Paint.net 3.01


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • paintnet
      Paint.NET - Version 3.5.3
      Paint.NET ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung, die für Windows XP und später zur Verfügung steht. Das Programm, entwickelt an der Washington State University, ist eine gute Alternative zum Windows eigenen MS Paint ...

    • Paint.NET - neue Version 3.52
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET ist in einer neuen Version 3.52 erschienen. Dieses Programm bietet viele Funktionen, die normalerweise nur in teueren Programmen enthalten sind. So erlaubt es Paint.NET zum Beispie...

    • Farbeffekte mit Paint.net
      Bildbearbeitung mit Paint.net: Tipps & Tricks!
      In diesem Artikel zeigen wir erste Schritte mit der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.NET: Zunächst stellen wir die vier verschiedenen Auswahl-Tools vor: Damit kann man Bildbereiche auswählen, um sie kopieren (und in ein neues B...

    • Paint.NET: Bild verkleinern, zuschneiden, drehen + spiegeln!
      Mit dem kostenlosen Paint.NET lassen sich Bilder sehr schnell verkleinern oder vergrößern (Achtung: Dadurch sieht das Bild später oft unscharf aus!), auf eine Auswahl zuschneiden, drehen oder spiegeln. Wie man mit den mächtige...

    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...




    "Paint.net 3.01" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBilder auf Paint.net
    Wie bekomme ich gescannte Bilder bei Paint.net auf den ausgesuchten Hintergrund???Mit freundlichen G...



    Apple Software UpdateSoftware wie Ms Paint?
    Hallo Leute. Ich erstelle ein einfaches Storyboard für mein Video. Alles an Ms Paint ist erstaunlic...



    Netzwerkpaint.net extrahieren geht nicht
    HP Elitebook 6930p Windows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,habe paint.netvon C...



    Internetexlorer2InetWarum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...



    Arbeitsspeicherich habe in Paint eine Zeichnung gemacht und gespeichert aber sie läss
    Ich habe in Paint eine Zeichnunf´g angelet und als png gespeichert. Nun sollte Paint das Bild önne...



    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Bearbeitungen in XP-Paint >> "Bild und Faxanzeige" in Win10
    Bin jetzt von XP auf Win 10 umgestiegen. Ist es möglich die unter Paint in "Bild und Faxanzeig...




    bilder öffnen sich nur noch mit paint
    Hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich ei...



    Software wie Ms Paint?
    Hallo Leute. Ich erstelle ein einfaches Storyboard für mein Video. Alles an Ms Paint ist erstaunlic...


    Bilder auf Paint.net
    Wie bekomme ich gescannte Bilder bei Paint.net auf den ausgesuchten Hintergrund???Mit freundlichen G...


    Warum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...


    paint.net extrahieren geht nicht
    HP Elitebook 6930p Windows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,habe paint.netvon C...


    bilder öffnen sich nur noch mit paint
    Hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich ei...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    ich habe in Paint eine Zeichnung gemacht und gespeichert aber sie läss
    Ich habe in Paint eine Zeichnunf´g angelet und als png gespeichert. Nun sollte Paint das Bild önne...


    Bearbeitungen in XP-Paint >> "Bild und Faxanzeige" in Win10
    Bin jetzt von XP auf Win 10 umgestiegen. Ist es möglich die unter Paint in "Bild und Faxanzeig...


    Windows 7: Windows 7: kein Download + kein speichern von Datein (Bsp: Paint)
    Hallo,quäle mich den ganzen Tag schon mit dem Rechner.Ich wollte auf C: Platz schaffen, damit ich m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...