Pc jedes spiel ruckelt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • Spieler: Nicht auf Schutzprogramme verzichten, nicht jedes Add-on installieren!
      Die Zahl der Online-Spieler wächst auch in Deutschland, und wird so ein lohnenswertes Angriffsziel für Malware und Viren: "Gamer verzichten oft auf ausreichende IT-Sicherheit, um die gesamte Rechner-Performance für die Spiele z...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...




    "Pc jedes spiel ruckelt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunJedes Spiel stürzt ab (1-6min)
    Hallo , wie die Überschrift schon vermuten lässt stürzt jedes Spiel ,welches ich auf dem Rechner ...



    SoundkarteFilm abspielen und Spiel spielen ruckelt
    Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es an veralteten Recourcen liegt oder ein Grundsätzliches P...



    Spiele Xbox360Spiel ruckelt und laggt sobald Sount aktiv ist
    Hallo mein Cossacks 3 laggt immer sobald ich den Sound anschalte ( über boxen ) dann ist es nicht m...



    Spiele Nintendo WiiSehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...



    LaptopLaptop fährt nur jedes x-te mal hoch
    Toshiba Satellite M50D-A-10Dgekauft mit Windows 8, upgedatet auf Windows 10Keine Fehlermeldung.Hallo...



    Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?
    Ich möchte einen neuen Prozessor(intel i5 4670k; Sockel 1150), aber dazu muss ich auch das Motherbo...



    Jedes Spiel stürzt ab (1-6min)
    Hallo , wie die Überschrift schon vermuten lässt stürzt jedes Spiel ,welches ich auf dem Rechner ...


    Film abspielen und Spiel spielen ruckelt
    Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es an veralteten Recourcen liegt oder ein Grundsätzliches P...


    Spiel ruckelt und laggt sobald Sount aktiv ist
    Hallo mein Cossacks 3 laggt immer sobald ich den Sound anschalte ( über boxen ) dann ist es nicht m...


    Sehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?
    Ich möchte einen neuen Prozessor(intel i5 4670k; Sockel 1150), aber dazu muss ich auch das Motherbo...


    Laptop fährt nur jedes x-te mal hoch
    Toshiba Satellite M50D-A-10Dgekauft mit Windows 8, upgedatet auf Windows 10Keine Fehlermeldung.Hallo...


    Jedes Programm stürzt ab - Dicker Virus?!
    Hi, Habe seit vorgestern ein großes Problem: - Laptop stürzt teilweise beim Hoch...


    Arbeitsspeicher von mindstens 8gb überall einsetzbar in jedes Gerät?
    Hallöchen,ich wollte mal nett nachfragen ob man wenn ich mir einen 8gb Arbeitsspeicher mir über zB...


    Jede Mail wird für jedes Konto abgerufen
    Hallo,ich habe mehrere Konten in Outlook (Office 2010 - Win 8.1 64Bit) angelegt.Beim abrufen erhält...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: