Pc mario missing


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wii: Super Mario Galaxy
      Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

    • Wii: New Super Mario Bros.
      Oberschurke Bowser hat es mal wieder auf Prinzessin Peach abgesehen und entführt sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Ehrensache für Mario, die Prinzessin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt: B...

    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • gamescom 2009 in Köln
      Morgen startet die gamescom in Köln. Als Europas Spielemesse, Games-Festival und Business-Plattform löst sie die erfolgreiche Leipziger Games Convention ab und will zum Spielen, Staunen und Ausprobieren einladen. Nach dem Pr...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Vorsicht, ausspioniert: Download-Seite soll Ad-Ware installieren
      Heise Security warnt vor Spiele-Download von der Webseite toolster.de. Im Test von Heise hat den Download getestet und unter anderem eine Windows Version von "Super Mario" versucht zu laden. Das Spiel liess sich gar nicht erst sta...




    "Pc mario missing" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...


    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...


    Missing Operationsystem
    Moin,ich bekomme beim Hochfahren meines Laptops die Meldung "Missing Operationsystem". Der...


    Missing Operating System
    Moin zusammen,mehrtätiger Recherche muss ich zugeben nun doch ratlos zu sein und hoffe daher ihr k...


    missing Operating system
    Hallo immer wenn ich den pc starte erscheint folgende Meldung.  Missing operating System. ...


    missing operating system
    Hey,ich hab vorhin versucht eine Sata Festplatte bei dem Pc von meinem Bruder anzuschließen.Er hat ...


    Bootmgr is missing & Fehlermeldung 0x80070017
    Betriebssystem: Windows 10Hardware: Toshiba LaptopHey Leute,Ich kenne mich nicht so gut mit Computer...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Keine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt&qu
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Netbook schon mal Probleme mit dem Windows Update (Windo...


    Bluescreen mit anschliessender Fehlermeldung "missing operating system"
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop PC.Ich bekomme nach einer gewissen Arbeits...


    Windows Script Host: Windows un.vbs - Script missing
    Ich bekomme diese Information, kann aber damit nichts anfangen bzw. weiß nicht wie wichtig dies ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...