Pc schmiert manchmal ab


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • sleep(): Wartezeit mit PHP
      Manchmal muss man ein Script kurz anhalten - zum Beispiel um eine Ausgabe zu kontrollieren, auf verschiedene Aktionen des Servers zu warten, oder einfach um bei einem Hacker-Versacht nach fehlerhafter Anmeldung den Besucher kurz w...

    • error: espcomm_upload_mem failed
      ESP nicht programmierbar? Dies hilft gegen "error: espcomm_upload_mem failed"
      Wenn man den ESP Chip mit der Arduino IDE programmieren möchte, kann es manchmal Probleme geben und der ESP lässt sich nicht beschreiben. Die Fehlermeldung lautet dann oft in der Regel wie folgt: warning: espcomm_sync failed ...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Safari stürzt nach Update auf "Tiger" ab
      Nach einem Betriebssystem-Update von Mac OS X Panther (10.3.x) auf Mac OS Tiger (10.4.x) kommt es manchmal vor, dass der mitgelieferte Safari-Browser abstürzt. Dies kann auch an inkompatiblen Plug-ins liegen, die mit der aktuelle...




    "Pc schmiert manchmal ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audiotreiber schmiert immer wieder ab.
    Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit windows 7 vor ca. zwei Jahren gekauft und hatte von Anfan...



    Firefox2X-Server schmiert ab, wenn Firefox Seite öffnet
    Hallo,Wenn ich mit dem Firefox 44.0.1 unter Linux Mint diese Seite aufrufehttp://forum.xda-developer...



    Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.
    Hi Leute,es gibt ein Problem mit dem Minecraftserver von meinem Freund:Der Server ...



    Netzwerk Win7PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...



    AusgangPc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...



    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...



    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...




    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...



    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...



    PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...


    Audiotreiber schmiert immer wieder ab.
    Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit windows 7 vor ca. zwei Jahren gekauft und hatte von Anfan...


    X-Server schmiert ab, wenn Firefox Seite öffnet
    Hallo,Wenn ich mit dem Firefox 44.0.1 unter Linux Mint diese Seite aufrufehttp://forum.xda-developer...


    Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.
    Hi Leute,es gibt ein Problem mit dem Minecraftserver von meinem Freund:Der Server ...


    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...


    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...


    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...


    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...


    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    Headset wird nur manchmal erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop Lautsprecher funktionieren nur manchmal
    Hey, kenne mich ungefähr gar nicht mit Computern aus  und habe seit einigen Tagen das Problem...


    Schrift in Dialogfelder manchmal kryptisch
    Das Bild im Anhang sagt eigentlich schon alles, seit kurzem sind manche Schriftfelder und Buttons in...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...



    Mehr Tipps: