Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht manchmal FAST aus...

Hallo Liebe Community,
und zwar habe ich folgendes Problem:

Manchmal fährt der Computer ganz normal hoch und alles läuft. Aber irgendwas geht der Bildschirm einfach aus, der Ton auch. Lüfter etc. laufen weiter.
In anderen Fällen will er gar nicht erst hochfahren, aber Lüfter usw. gehen an.
Und dann fährt er manchmal hoch läuft bis zu dem Zeitpunkt in dem ich den Browser o.ä starte und geht dann fast aus.
Im abgesichterten Modus läuft er momentan.

Mein System:
Q9550
ASUS P5QL/EPU
Geforce 470 GTX
650W Netteil - Neu
4GB RAM Kingston



Antworten zu Pc geht manchmal FAST aus...:

Hallo,
Betriebssystem habe ich Grade neu installiert. Hat nicht geholfen. Bitte um Hilfe.

Hallo nochmal,
Also er startet Bis zum Windows Zeichen, danach geht der Bildschirm aus. Die Töne hört man aber, also hoch und runter fahren. Wird wohl an der Grafikkarte liegen oder?

Kann gut sein,problem auch schon mal gehabt mit einer 470.Karte aus dem Slot genommen,ohne kurz gestartet,
wieder eingebaut,Treiber deinstalliert und ältere Version verwendet,lief wieder einwandfrei.

Sonst die Karte mal tauschen.


« Grafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)probleme mit msi mainboard ms-7345 ver 1.1 und festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...