Pc tony hawks pro skater funktioniert nicht auf


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Pc tony hawks pro skater funktioniert nicht auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...



    UsbUSB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...



    Intel InsideGeht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...



    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...



    Nach Carmen 1-2 Stan. funktioniert die Maus nicht mehr + kann PC nicht stoppen
    Ich nutze zwei Mäuse, logitec (neuwertig) Wireless, und Microsoft mit Kabel.Nach 2 Stunden stehen b...



    e-mail adresse funktioniert nicht,e-mails kommen nicht an
    Mein Computer-System:   Installiert...




    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...


    kann die Seite Windows Update nicht aufrufen,bzw sie funktioniert nicht bei manu
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist.&n...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    login bei freemail funktioniert nicht, auch nicht mit neuem Passwort.
    Ich kann mich nicht mehr bei Freemail einloggen, trotz neuem Passwort. beim Partner funktioniert es ...


    seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht
    In Browsern lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen und Gmail funktioniert nicht mehr ich ha...


    Nach Carmen 1-2 Stan. funktioniert die Maus nicht mehr + kann PC nicht stoppen
    Ich nutze zwei Mäuse, logitec (neuwertig) Wireless, und Microsoft mit Kabel.Nach 2 Stunden stehen b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: