Pc tuning kit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Turbo-Tipps für den brandneuen Mozilla Firefox 3
      Mit wenigen Kniffs und Tricks können Sie ihren aktuellen Firefox 3 noch weiter optimieren. Durch spezielle, natürlich kostenlose, Add-ons, eigene Bordmittel und Plugins können Sie nicht nur mehr Leistung aus Ihrem Browser herra...

    • RivaTuner - Neue Version 2.20
      Guru3D hat die Software zum Tuning von Nvidia Grafikkarten RivaTuner in der neuen Version 2.2 bereit gestellt. Es wurden Fehler bei RADEON HD 4870 / 4870 X2 behoben und Treiberunterstützungen angepasst. Da Tool sollte keinesfall...

    • SpeedUpMyPC als Software des Jahres 2010 ausgezeichnet
      In Deutschland veranstaltet die Telekom schon seit vielen Jahren die Software-Kür "Software des Jahres" auf dem eigenen Download-Portal Softwareload. Die Preisvergabe fand jetzt zum ersten Mal auch in England statt: Die Besucher ...

    • RivaTuner - neue Version 2.24B
      Mit dem RivaTuner von The Guru of 3D ist ein Tuning-Tools für Nvidia- und ATi-Grafikkarten. Mit dem Tool können verborgenen Optionen in den Treibern freigeschaltet oder abgeschaltet werden. Auch ein Übertakten der Grafikkarte i...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Pc tuning kit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeTuning Kit vs Grafikkarte + RAM-Erweiterung
    Hallo,da ein neues Spiel auf meinem älteren PC nicht mehr läuft, brauche ich eine neue...



    Windows 7 2Windows 8 Tuning-Tricks?
    Hallo Leute,wehr kann mir ein paar neue Tuning Tricks für win 8 nennen.Ich breuchte tricks für den...



    SoundkarteTuning und Optimierungs Tools für den PC bringt das was?
    Hi leute bringen die ganzen tuning oder optimierungsprogramme für den pc was?ich mach mein pc...



    Windows BeschleunigenPC-Tuning Frage: Rechenleistung - Windows 7 Aero - Grafikkarte
    Hallo,stelle diese Frage weil ich zu diesem Thema keine Lösung gefunden habe, ein besse...



    Spiele JumpnrunOverwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...



    CPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Tuning Kit vs Grafikkarte + RAM-Erweiterung
    Hallo,da ein neues Spiel auf meinem älteren PC nicht mehr läuft, brauche ich eine neue...


    Windows 8 Tuning-Tricks?
    Hallo Leute,wehr kann mir ein paar neue Tuning Tricks für win 8 nennen.Ich breuchte tricks für den...


    Tuning und Optimierungs Tools für den PC bringt das was?
    Hi leute bringen die ganzen tuning oder optimierungsprogramme für den pc was?ich mach mein pc...


    CPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...


    PC-Tuning Frage: Rechenleistung - Windows 7 Aero - Grafikkarte
    Hallo,stelle diese Frage weil ich zu diesem Thema keine Lösung gefunden habe, ein besse...


    Overwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...