Pci usb2.0 nachrüstung älterer medion rechner


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...




    "Pci usb2.0 nachrüstung älterer medion rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerMedion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...



    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...



    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    Windows 7 2Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...



    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...




    Funktastatur von Medion
    Die Funktastatur funktioniert nicht. Über die Connet-Taster keine Reaktion. Anmelden am PC nicht me...



    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...


    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...


    USB2, USB-Root-Hub?
    Hi Leute,jedes Mal wenn ich an meinen PC irgend ein USB- Gerät anschließe, bekomme ich die M...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medion Laptop
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...


    Tablet von Medion
    Ich kann meine Daten vom Medion PC Windows 10 nicht nach meinen Tablet von Medion X10202 überspiele...


    Wie öffne ich auf dem Medion
    Mein Computer-System: Medion lifetab S10346         &nb...


    Medion MD 8800
    Der Medion PC, MD 8800, hat abgesicherte IEEE 1394 - Schnittstellen.Wo finde ich diese Sicherungen u...


    Funktastatur von Medion
    Die Funktastatur funktioniert nicht. Über die Connet-Taster keine Reaktion. Anmelden am PC nicht me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...