Pin eingabe mit putchar


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Osterei im Firefox 3
      Als kleinen Gag haben die Entwickler ein sogenanntes Osterei (Easteregg) im neuen Firefox 3 versteckt. Zu finden ist das Osterei über Eingabe in der Adresszeile des Browsers von: about:robots "Ostereier" in Software sind keine...

    • Eingabetaste
      Eingabetaste am Notebook und PC (Enter-Taste)
      Die Eingabetaste ist dazu da, eingegebene Daten zu bestätigen oder abzusenden: Sie wird aber oft auch Enter-Taste genannt. Das steht auf der Tastatur von PC oder Notebook aber nur selten: Wer die Eingabetaste sucht, findet si...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Schneller suchen mit Firefox
      Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im Firefox eingeben. Diese funktionieren dann wie Kurzwahlen und führen einen direkt zur richtigen Seite. 1) Als erstes öffnet m...




    "Pin eingabe mit putchar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateBuchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...



    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...



    PasswortPasswort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...



    Kde 4.1 DesktopAutomatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...



    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...



    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop &nbs...




    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...



    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...



    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...



    Passwort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...


    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...


    Buchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...


    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...


    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...


    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:             Installiert...


    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop           &nbs...


    Zeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe
    Hallo zusammen ,ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe einen Lenovo PC mit Win 8.1 .Ich...


    Plötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...


    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Windows XP: im hochfahren blauer Bildschirm, keine Eingabe möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Pin
    Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...