Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

Mainboard: PCI und A...
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...
Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

PDF umwandeln und be...
Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

Kauf-Ratgeber: Worau...



"Pinnacle pctv pci 250i bei kabelanschluss" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherIch habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...



UsbPinnacle 700-usb
Hallo zusammen,habe eine HW von Pinnacle (700-usb). Benötige diese, um meinen Camcorder DV anzuschl...



Programmediscettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!
Mein Computer-System: PC   Installi...



Apple Software Updatesoftware für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte Satellit Gefunden
Bitte hilfe, Ich suche den treib für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte SatellitVielen Dank im ...



Mac ScreenshotPinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...



Film in Film bei Pinnacle
Ich möchte gerne für die Abschlussfeier meines Sohnes die Aufführung filmen und gleichzeitig mit ...



Eingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte
Wie kann ich beim Pinnacle TV den Eingang über den Video-Adapter wählen?Betriebssystem...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...


TV Karte für Kabelanschluss DVB-C
Hallo, da ich bald Kabel als TV-Anschluss benutzen muss, muss ich meine DVB-S Karte (PCI) gegen eine...


Pinnacle 700-usb
Hallo zusammen,habe eine HW von Pinnacle (700-usb). Benötige diese, um meinen Camcorder DV anzuschl...


Eingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte
Wie kann ich beim Pinnacle TV den Eingang über den Video-Adapter wählen?Betriebssystem...


discettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!
Mein Computer-System: PC             Installi...


software für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte Satellit Gefunden
Bitte hilfe, Ich suche den treib für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte SatellitVielen Dank im ...


Pinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...


Film in Film bei Pinnacle
Ich möchte gerne für die Abschlussfeier meines Sohnes die Aufführung filmen und gleichzeitig mit ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...