Popstars sind auch nur menschen


 
    • Vorsicht Hitze: Auch Festplatten und SSDs sind empfindlich
      Gerade in den heißen Sommermonaten leidet neben dem Benutzer auch der PC unter den Temperaturen. Im Inneren wird es durch die vielen Wärmeproduzierenden Bauteile (Prozessor, Grafikkarte...) nämlich noch deutlich wärmer als au�...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...




    "Popstars sind auch nur menschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...



    Windows 7 2Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...



    Sicherheitsschlosslohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...



    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...



    OpenofficeLibre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...



    Ist google play auch am PC nutzbar?
    Hi zusammen,Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am...



    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...




    Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei mir auch mein pc mit der grafikkarte Gainward Geforce GTX 65...



    Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...


    Sind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...


    Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...


    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...


    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Ist google play auch am PC nutzbar?
    Hi zusammen,Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...


    Realtek HD Audio nimmt Windows Ton auch auf
    Hallo liebe Community *gg*,wie man schon im Titel sehen könnt geht es darum, dass mein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Captcha
    Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: