Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Ps2 emu stuertzt ab" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherPC stürtzt bei höherer Last ab
Hallo,habe mir kürzlich einen Aufrüst PC gekauft.Hab ein paar alte Hardware eingebaut darunter ein...



Grafiktreiber stürtzt ab!?
Hallo liebe Comm.,meine Freundin hat das Problem das sie Spiele zum Teil nicht spielen kann!Ständig...



Pc stürtzt permanent ab
Hi Leute,ich habe das Problem das mein Pc ständig abstürzt. Als ob man den Strom zieht. Kein Gerä...



Pc stürtzt ohne BlueScreen ab
Hallo Leute, erst mal zu anfang ich habe windows 7 Home Premium 64 bit mit sp1. Di...



pc stürtzt immer bei malwarescan ab
Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich habe heute einmal einen Malware scan durchgefüh...



PC stürtzt ständig mit Bluescreen ab!
Hi Leute, ich hoff es kann mir wer helfen, seit ein paar Tagen stürtzt mein PC ständig ab, Bluescr...



Windows 7: grafikkarte stürtzt ab
Mein Computer-System:   Mein PC ist...




Grafikkarte stürtzt nach 20 Sekunden ab
Guten Abend allerseits. Ich bräuchte Mal Hilfe und kluge Gedanken. Ich habe heute einen neuen PC ge...



Pc stürtzt ab, komplett aus , und bootet danach direkt erneut
Hallo, vorweg - ich bin mir nicht sicher ob es ein hardware oder softwareproblem ist, ich gehe ...



Windows 8 Professional Stürtzt Ab / Hängt sich auf
Hallo,Leute mein Sony Vaio - VGN AR31E hängt sich auf.Es hat Windows 8 Prof...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...