Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürtzt immer bei malwarescan ab

Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich habe heute einmal einen Malware scan durchgeführt und bei dem scan ist mein pc immer abgestürzt.. und seitdem ich diesen scan durchgeführt habe habe ich viel mehr Probleme als vorher. Also z.b. wenn ich das konto sperre also mit Windows taste und L passiert garnichtsmehr. Also dann hängt sich der komplette pc wieder auf und ich muss. Manchmal kann ich noch auf den Desktop zugreifen aber wenn ich dann auf eine Datei klicke öffnet sich nichts.. ich brauche Hilfe  :-\



Antworten zu pc stürtzt immer bei malwarescan ab:

Achso sorry das wusste nicht.. also ich habe Windows 7 und das Programm ist malwarebytes

Protokoll (LOG) von MBAM mal zeigen .


« DVI kein Signal und VGA kein SignalCanon-Drucker Pixma 5200 IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...