Regt sich nicht wirklich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Regt sich nicht wirklich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...



    VistaCPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...



    RegistryWie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...



    ProgrammeWelche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...



    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...



    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...



    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...




    Mac neuling -frage wie Fp wirklich komplet löschen???
    Hallo  in die Runde von einem Apple neuling mit einem alten MAC mini late 2009.Da leider die So...



    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...


    Wie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...


    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...


    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...


    CPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...


    Speicherriegel 8gb wieviel Gb hat der wirklich
    Hallo zusammen, wie ist es möglich, das der PC nur 50% der Speicher Kapisität anzeigt?Bei meinem P...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?
    Ich nutze derzeit Malwarebytes Anti-Malware und Emsisoft Anti-Malware. Beide sind hochgelobte Progra...


    ich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...


    VHS Kassetten in wirklich GUTER Qualität digitalisieren
    Hallo,ich bin ziemlich frustriert, da ich schon etliche Fehlversuche mit schlechten Geräten hinter ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: