Reinigen


 
  • Daten auf SSDs retten

    Flash Speicher: Daten retten
    Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Gründen verloren zu sein, ist jedoch bei beiden Varianten vorsichtiges und fachkundiges Handeln gefragt. Zudem sind schon vorher regelmäßige Daten-Sicherungen sinnvoll, um Datenverlusten vorzubeugen oder diese zumindest zu minimier...

  • Maus und Tastatur richtig reinigen
    Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

  • Apple Mighty Mouse reinigen
    Apples Mighty Mouse kam mit einem Scroll-Ball, mit dem sich in alle Richtungen scrollen ließ - was auch wunderbar funktioniert, solange der Scroll-Ball (der sich in der Bedienung deutlich von einem herkömmlichen Scrollrad abhebt...

  • So wird jeder Lüfter wieder leise
    Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

  • Canon B200 Fehler
    Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
    Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

  • Spülmaschine E15 Fehler
    Bosch / Siemens Spülmaschine: Fehler E15 beheben!
    Wer eine Spülmaschine von Bosch, Siemens oder Neff besitzt und den Fehler "E15" auf dem Display angezeigt bekommt, kann das Problem oft selber lösen: Meistens liegt kein Defekt vor und man muss dafür nicht den Kundendienst ...




"Reinigen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
lüfter von lappi reinigen
Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran...



Apple Finder Os9Frage zum Reinigen der Macbook-Lautsprecher
Hallo Leute, ich hoffe euch geht es gut.Ich hatte eine Frage zur Reinigung der Oberfläche von Macbo...



PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...



Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...



Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !
Hallo, bei meinem Laptop Acer TM5740 wollte ich den Lüfter reinigen und habe versucht das Gerät zu...



Drucker "Brother DCP 10C" Reinigen Fehler
Hallo,bei meinem Drucker erscheint im Display folgende Meldung:"Reinigen: Fehler".Wer kann...



Samsung CLX-6220 druckt Streifen; wie reinigen
Ich habe hier einen Samsung CLX-6220 Laserdrucker, welcher beim Drucken alle 7,5 cm einen horizontal...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



lüfter von lappi reinigen
Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran...


Frage zum Reinigen der Macbook-Lautsprecher
Hallo Leute, ich hoffe euch geht es gut.Ich hatte eine Frage zur Reinigung der Oberfläche von Macbo...


PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...


Samsung CLX-6220 druckt Streifen; wie reinigen
Ich habe hier einen Samsung CLX-6220 Laserdrucker, welcher beim Drucken alle 7,5 cm einen horizontal...


Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...


Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !
Hallo, bei meinem Laptop Acer TM5740 wollte ich den Lüfter reinigen und habe versucht das Gerät zu...


Drucker "Brother DCP 10C" Reinigen Fehler
Hallo,bei meinem Drucker erscheint im Display folgende Meldung:"Reinigen: Fehler".Wer kann...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...