Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter von lappi reinigen

Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran?
Habe schon alle schrauben gelöst aber ich kann ihn nicht offenen. Weill ja auch nix zerstören. Kann jemand helfen?



Antworten zu lüfter von lappi reinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein Video über Reinigen des Lüfters eines Acer:

http://www.youtube.com/watch?v=T2phpb6s-xs

und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_1yrHtkDFE

« Letzte Änderung: 18.08.13, 12:40:05 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die videos schön und gut, bei dem ersten wird das reinigen zwar gezeigt nur das bringt mich nicht weiter da bei meinem modell ja keine klappe über dem lüfter sitzt die ich öffnen kann ich muss eben das geheuse komplett öffnen und bei dem zweiten wird der lappi nur vorgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es mehrere Bauweisen von Acer Aspire gibt, ist es wohl sinnvoll, einen PC-Laden um die Ecke aufzusuchen, der Dir vor Ort das Öffnen zeigt.
Es sind wohl mehrere Schnappriegel noch zu bewegen, damit Du das Gehäuse ganz öffnen oder entfernen kannst.


« Windows 7: Tastatur gibt falsche zeichen und Funktionen ausCD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!