Savegames unter bit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • DNS Cache unter Mac OS leeren: dscacheutil
      Manchmal lädt eine Webseite, die immer problemlos funktioniert hat nicht: Oft wird sie überlastet sein oder gerade für Wartungsarbeiten offline. Ist die Seite später wieder online, kann es trotzdem passieren, dass nichts angez...

    • Bootdiskette unter Windows erstellen
      Um eine MS-DOS Bootdiskette unter Windows XP zu erstellen, machen Sie im Windows-Explorer bei eingelegter, leerer Diskette einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk. Wählen Sie im Menü "Formatieren" aus. Im neuen Fenster aktiv...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...




    "Savegames unter bit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte Savegames finden und löschen
    Hallo erstmal an alle.Habe folgendes ProblemIch habe vor sehr langer zeit (ca. 1- 1,5 Jahren)ein paa...



    VirtualboxScanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...



    Cebit Logo232 bit exe unter 64 bit installieren
    Mein Computer-System: windows 7 64bitich möchte eine 32 bit exe installieren auf meinem 64 bit betr...



    Outlook Expressoutlook unter W7
    Hallo,wie installiere ich Outlook (bei XP hatte O..xpress?Dank im voraus.Günter...



    Windows 7 2Fotostream unter WIN (.1
    Hi, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch bei Google keine Hilfe für mein Pro...



    dolbysurround unter win 7
    Kann kein 5.1 dolbysorround auf meinen win 7,  64 bit laptob, von realtek installieren. soundma...



    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...




    Alte Savegames finden und löschen
    Hallo erstmal an alle.Habe folgendes ProblemIch habe vor sehr langer zeit (ca. 1- 1,5 Jahren)ein paa...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    32 bit exe unter 64 bit installieren
    Mein Computer-System: windows 7 64bitich möchte eine 32 bit exe installieren auf meinem 64 bit betr...


    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...


    outlook unter W7
    Hallo,wie installiere ich Outlook (bei XP hatte O..xpress?Dank im voraus.Günter...


    Fotostream unter WIN (.1
    Hi, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch bei Google keine Hilfe für mein Pro...


    dolbysurround unter win 7
    Kann kein 5.1 dolbysorround auf meinen win 7,  64 bit laptob, von realtek installieren. soundma...


    Bluetooth unter Win8
    Hallo,habe eine wichtige Frage über Bluetooth in Win8.Ich besitze einen Acer Aspire Eth...


    Datensicherung unter Windows 7
    Hallo,ich habe eine Frage zur Windows eigenen Sicherung.Wenn ich eine Sicherung mit Wind...


    Laufwerk unter Windows 10
    Hallo Zusammen,was bedeutet die Meldung "Laufwerk neu verbinden" und der nachfolgende Text...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...