Schrauben


 
  • HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!

    Hifi Berry
    Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird die Soundkarte sicher auf der Platine befestigt. Wichtig ist aber, dass die Hifi-Berry Karte alle 40 Pins des Raspberry Pi (ab Model 1B) bedeckt. Die HifiBerry Soundkarte gibt es in verschiedenen Varianten: Diese haben entw...

  • Raspberry Pi Fan Fim
    Raspberry Pi kühlen: So baut man den Pi Fan Shim ein!
    Der Online-Händler Pimoroni hat für den Raspberry Pi 4 einen passenden, aktiven Kühler im Angebot: Den Pi Fan Shim. Er wird sehr schnell zusammengebaut und dann auf die GPIO Ports gesteckt und nicht auf den Raspberry geschr...

  • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
    Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

  • Roomba Fehler 16
    Roomba Staubsaugerroboter: Fehler 16 beheben
    So behebt man den Fehler 16 bei den iRobot Roomba Staubsaugerrobotern: Der Fehler tritt auf, wenn der Roboter nicht gerade steht, oder ein Sensor meldet, dass der Roboter schief stehen würde. Der Roomba meldet dann: "Stellen ...

  • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
    Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
    Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

  • Samsung Monitor Ständer abbauen
    Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
    Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...




"Schrauben" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherWie öffne ich die Schrauben um das Gehäuse zu lösen?
Medion akoya P5395 DIch will mal einen Blick in die Hardware werfen und vorallem mal vorsichtig den ...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




Laptopt hängt sich ständig auf
Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



Wie öffne ich die Schrauben um das Gehäuse zu lösen?
Medion akoya P5395 DIch will mal einen Blick in die Hardware werfen und vorallem mal vorsichtig den ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...