Schwarzer bioldschirm


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Aldi Süd mit 2GB MP3 Player Schnäppchen
      Für gerade einmal 39 Euro bietet Aldi Süd aktuell ab 26. Mai 2008 einen MP3-Player der Marke Tevion mit 2 GB Speicher an. Mit dabei ist ein praktischer Kartenslot für Micro-SD Speicherkarten, der den internen Speicher zusätzli...

    • Aktion Licht aus! - Auch Google macht mit
      Die Aktion "Licht aus!" ruft dazu auf, heute fünf Minuten das Licht auszuschalten, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Auch Google macht mit: Wer heute www.google.com aufruft, sieht die Seite statt mit weißem Hintergr...

    • Neues WGA zielt auf illegales XP Pro
      Microsoft überarbeitet diese Woche die WGA Routine für Windows XP und verwendet eine Routine, die auch bereits unter Vista SP1 zum Einsatz kommt. Speziell XP Pro, die meist verwendete illegale Software von Microsoft, wird hie...

    • Raspberry Pi mit Logitech Webcam
      USB Webcam - Kamera an Raspberry Pi anschließen: Bilder mit fswebcam
      Ob als Webcam oder als kleine Überwachungskamera für das Smart Home: Schon mit wenig Geld lassen sich einfache Kameras an den Raspberry anschließen. Zum einen gibt es selber eine eigene Kamera für den Raspberry, die mit einem ...




    "Schwarzer bioldschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...



    Schwarzer Rand
    Hi, der rechte Rand meines Bildschirmes vom Laptop(toshiba satte. XP) ist komplettg schwarz. D...



    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...



    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...



    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...



    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...



    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...




    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...



    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...


    Schwarzer bildschirm
    Ich benutze Windows 10. Bekam die Nachricht windows neu zu starten. Nun lässt sich der Laptop nicht...


    Schwarzer Bildschirmrand
    Mein OS: Windows 10 HomeIch habe einen BenQ Bildschirm (Auflösung 1024x768)Aus heiterem Himmel(ich ...


    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...


    Schwarzer Bildschirm
    Habe Windows 11 pro als Betriebssystem. Nun wollte ich die C Partition verkleinern, weil ich noch ei...


    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...


    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...


    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...


    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...


    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...


    Schwarzer Rand
    Hi, der rechte Rand meines Bildschirmes vom Laptop(toshiba satte. XP) ist komplettg schwarz. D...


    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...


    Plötzlich schwarzer Bildschirm....
    Hallo,ich bin am Verzweifeln, habe schon so viele Foren durchstöbert und nichts gefunde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: