Seltsame bios toene


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Chinesische Zeichen im Firefox
      Firefox: Das hilft gegen seltsame chinesische Zeichen im Tab-Reiter
      Mit dem neuen Firefox werden plötzlich im Tab-Reiter, statt dem Namen der Webseite, seltsame chinesische Zeichen angezeigt? Das muss nicht unbedingt ein Virus sein, sondern kann auch an einem im Browser installierten Add-on liege...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...




    "Seltsame bios toene" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSeltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...



    Töne + Sound
    Mein Rechner beibt stumm wie ein Fisch.nach dem herunterladen des neuetens Treibers und der fo...



    LaptopLaute Töne im Laptop
    Beim regristieren beim Google Konto ,einlogen mit Passwort sind die Töne entstanden,wie kann man da...



    Laufwerkquerstreifen von Tone auf der ausgedruckten seite ? Samsung CLX6220FX
    Ich habe nach dem Tone Wechsel hässliche Querstreifen auf meinem Ausdruck.wie bekomme ich diese weg...



    Audio WellenformAudio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...



    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...




    seltsame Ordner auf C:
    Hallo.Diese Ordnern sind eine Kombination aus verschiedenen Zahlen und Buchstaben (wohl ...



    Seltsame Internetprobleme
    Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert.Zum empfangen des Wlan-Signals benutze ich den PCE-N15 Adapt...



    seltsame Ordner in C:
    Hallo,bei mir tauchen neuerdings seltsame Ordner in der Systempartition auf:abvalue99 (mit Datum vom...



    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Seltsame Internetprobleme
    Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert.Zum empfangen des Wlan-Signals benutze ich den PCE-N15 Adapt...


    Seltsame Knallgeräusche
    Letztes Jahr im Dezember habe ich ein MacBook Pro 2021 gekauft. Seit ich auf macOS Sonoma aktualisie...


    seltsame Ordner in C:
    Hallo,bei mir tauchen neuerdings seltsame Ordner in der Systempartition auf:abvalue99 (mit Datum vom...


    seltsame Ordner auf C:
    Hallo.Diese Ordnern sind eine Kombination aus verschiedenen Zahlen und Buchstaben (wohl ...


    Seltsame Meldung auf dem Desktop
    Seit ein paar Tagen bekommen möchte ich in unregelmäßigen Abständen diese Meldung beim Start auf...


    Seltsame Volumen bei Optimierung
    Hallo Community,ich wollte heute mal meine Festplatte defragmentieren (optiemieren), was...


    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...


    Seltsame Aussagen ... Sprüche ....
    Gestern in einer Doku über Vulkane :Die glühenden Lavabrocken sind sehr gefährlich!Wir müssen si...


    seltsame Ordner in C: - Teil 2
    Ich habe immer noch zwei unbekannte Ordner auf C: Der eine Ordner-Name fängt mit A an, der andere m...


    Seltsame Frage zu Ordnern
    Ok, das hört sich komisch an, aber ich habe es versucht und keine Informationen im Internet gefunde...


    Seltsame Fehlermeldung auf Webseite?
    Hallo!Seit ca. 1 Stunde bekomme ich, wenn ich auf eine bestimmte Webseite gehen will, folgende Meldu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...



    Mehr Tipps: