Seltsamer grafikfehler rosagrüne streifen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Auflösung für DVDs und HDTV
      Um mit Grafikprogrammen Bilder und Fotos für DVD oder Video-CD Schnittprojekte zu erstellen, müssen diese schon gleich in der richtigen Auflösung vorliegen. Anderfalls ist nur ein Ausschnitt sichtbar, oder am Rand entstehen sch...

    • LED Light-Strip smart machen: mit WiFi-Controller per App steuern
      Im Bild: Alter Infrarot-Controller und neuer WiFi-Controller   Wer einen LED Lightstrip mit Infrarot-Fernbedienung nutzt, kann diesen jetzt ganz leicht für etwa 12 - 17 EUR smart machen und später auch per App ein- ...

    • ESP Magic Home WLAN LED Controller
      Magic-Home WLAN LED Controller Reset: Neues WLAN anlernen!
      Die günstigen WLAN LED-Controller, die mit der App Magic Home zusammenarbeiten, sind praktische, kleine WiFi-Controller, mit denen sich viele LED Streifen aufrüsten lassen: Wer diese bisher mit einer Infrarot-Fernbedienung g...

    • Facebook Video Autoplay ausschalten
      Facebook zeigt die Videos seit kurzem direkt an, wenn man beim Scrollen in seinem Newsfeed zu einem Video kommt - das Video beginnt automatisch zu spielen, den Ton hört man allerdings erst, wenn man es anklickt. Dies ist nicht nu...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...

    • Amazon Fire TV Fernbedienung Tasten neu belegen
      Amazon Fire TV Fernbedienung: App-Tasten neu belegen oder umbelegen
      Mit den neuesten Versionen des Amazon Fire TV Stick und Fire TV Cube kommen auch neue Fernbedienungen mit App-Tasten für Prime Video, Prime Music, Netflix und Disney+. Wer die Tasten selber mit anderen Apps (zum Beispiel der ...




    "Seltsamer grafikfehler rosagrüne streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    seltsamer blueScreen
    Hallo,hat hier die Grafikkarte eine Macke? Oder was kann man daraus für einen Schluss ziehen? Kommt...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Startseite "Google" wird mit seltsamer URL angezeigt
    Hallo, ich habe als Startseite "Google" eingestellt - eigentlich aber mit der URL www.goog...



    Apple_ordnerseltsamer Ordner "r1ptemp27"
    Hallo zusammen,ich hab hier im Ordner Musik seit kurzem einen Ordner, den ich nicht zuor...



    Grafikfehler ?
    Hi Leute. Ich hab ein Problem: Wenn ich bei Win 8 im Desktop bin wird der Bildschrim  immer so ...



    Grafikfehler,
    Habe lauter Streifen auf dem Monitor, mal senkrecht mal diagonal oder waagerecht. Treten aber nicht ...



    Grafikfehler
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Grafikproblem mit meinem PC. Nach einiger Zeit, nich...




    PC absturz, Grafikfehler
    Hallo,undzwar stürzt mein Computer meistens beim Spielen von League of Legends ab, das einzig...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    seltsamer blueScreen
    Hallo,hat hier die Grafikkarte eine Macke? Oder was kann man daraus für einen Schluss ziehen? Kommt...


    Startseite "Google" wird mit seltsamer URL angezeigt
    Hallo, ich habe als Startseite "Google" eingestellt - eigentlich aber mit der URL www.goog...


    Grafikfehler,
    Habe lauter Streifen auf dem Monitor, mal senkrecht mal diagonal oder waagerecht. Treten aber nicht ...


    Grafikfehler ?
    Hi Leute. Ich hab ein Problem: Wenn ich bei Win 8 im Desktop bin wird der Bildschrim  immer so ...


    Grafikfehler
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Grafikproblem mit meinem PC. Nach einiger Zeit, nich...


    seltsamer Ordner "r1ptemp27"
    Hallo zusammen,ich hab hier im Ordner Musik seit kurzem einen Ordner, den ich nicht zuor...


    Grafikfehler und Absturz
    Hallo zusammen,vor ein paar Tagen zeigte mein Bildschirm plötzlich "gekrisselte" blaue Li...


    PC absturz, Grafikfehler
    Hallo,undzwar stürzt mein Computer meistens beim Spielen von League of Legends ab, das einzig...


    Grafikfehler bei HD Auflösung
    Hey Leute! Da ich mir meist durch Google immer selber ziemlich gut zu helfen weiß, aber da mein Pro...


    Grafikfehler Prime World
    Hallo, ich würde gern das Spiel Prime Wolrd spielen, jedoch bekomme ich imemr nach ca 10 Minuten st...


    Sudden Strike 1 - Grafikfehler?
    Hallo zusammen,ich habe mir Sudden Strike 1 gekauft und freudig installiert. Die Anforderungen lt Sp...


    Grafikfehler bei Spielen (schwierig!)
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: in Spielen (auf dem Desktop kaum bemerkbar) treten recht h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?