Shoutcast server nicht erreichbar


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • ICQ down: Teilweise nicht erreichbar
      Der Messengerdienst ICQ ist zur Zeit für einige Teilnehmer nicht erreichbar. Sollte man sich mit dem ICQ Programm nicht anmelden können oder wird als offline angezeigt, funktioniert der ICQ Webdienst trotzdem noch: Mit dem Einlo...

    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...




    "Shoutcast server nicht erreichbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DNS Server nicht erreichbar
    Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt hier helfen. Wir sind hier im WLAN Netz mit 2 Laptops unterwegs...



    FTP-Server von außen nicht erreichbar
    Guten Abend zusammen.Ich habe zurzeit ein Computer-Problem. Dabei fiel mir ein, dass ich...



    Winamp1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?
    Nutze Win 8.1 Pro und Winamp 5.666. 1. In XP ist ein "online.service" aktiv, d...



    Yahoo SucheSuche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...



    Keine Updates möglich, DNS server nicht erreichbar
    Hallo,folgendes Problem habe ich :Immer wenn ich ein Updates machen möchte bekomme ich diese Meldun...



    Dock nicht erreichbar
    Ganz gleich, ob ich das Dock dauerhaft aktiviere oder auf Automatik schalte: Nach einiger Zeit versc...



    Dock nicht erreichbar
    IMac mit Mojave: Ganz gleich, ob ich das Dock dauerhaft aktiviere oder auf Automatik schalte: Nach e...




    win xp: internet nicht mehr erreichbar
    Hallo Forum,ich  war gezwungen, die Firewall meines Pc für genau 4 Minuten abzuschalten....



    eine webseite nicht erreichbar
    Ich kann eine bestimmte website nicht erreichen.Nicht über chrome, Firefox, explorer.Auch mit Smart...



    DNS Server nicht erreichbar
    Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt hier helfen. Wir sind hier im WLAN Netz mit 2 Laptops unterwegs...


    FTP-Server von außen nicht erreichbar
    Guten Abend zusammen.Ich habe zurzeit ein Computer-Problem. Dabei fiel mir ein, dass ich...


    Keine Updates möglich, DNS server nicht erreichbar
    Hallo,folgendes Problem habe ich :Immer wenn ich ein Updates machen möchte bekomme ich diese Meldun...


    1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?
    Nutze Win 8.1 Pro und Winamp 5.666. 1. In XP ist ein "online.service" aktiv, d...


    Suche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...


    Dock nicht erreichbar
    Ganz gleich, ob ich das Dock dauerhaft aktiviere oder auf Automatik schalte: Nach einiger Zeit versc...


    Dock nicht erreichbar
    IMac mit Mojave: Ganz gleich, ob ich das Dock dauerhaft aktiviere oder auf Automatik schalte: Nach e...


    wix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...


    Bestimmte Website´s nicht erreichbar
    Guten Tag,Vorab: Ich benutze Google Chrome und Windows 10 (sollte beides auf der neuseten Version se...


    eine webseite nicht erreichbar
    Ich kann eine bestimmte website nicht erreichen.Nicht über chrome, Firefox, explorer.Auch mit Smart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...