Sonstiges 60 jaehrige chinesin bringt zwillinge zur welt


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • PC-Welt - Kostenlose Freeware des Tages
      Nur heute, Montag 01.09. ist auf der Webseite von PC-Welt das Sharewareprogramm "Magic Lens Max 5.0.2" kostenlos als Download verfügbar. Magic Lens ist ein Bildschirmlupe, die in Echtzeit Ausschnitte des Bildschirms vergrößert...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • Social Network 2: So sähe die Welt ohne Facebook aus
      Mark Zuckerberg hat Facebook gelöscht und sich danach umgebracht - so die fiktive Geschichte aus "The Social Network 2". Wie hart die Welt ist, wenn man wieder auf klassischen Weg neue oder alte Freunde suchen muss niemand mehr s...




    "Sonstiges 60 jaehrige chinesin bringt zwillinge zur welt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Das schärfste Messer der Welt? Kundenbewertungen lesen! :)
    Hier wird bei Amazon ein japanisches Messer verkauft, das "Misono UX10 Petty". Das ist zwa...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    RX 480 von XFX 8GB bringt nicht die Leistung die sie bieten sollte
    Hallo,Ich hatte schon seit Jahren nie die möglichkeit irgenwie ein Spiel mal in Komplett einstellun...



    Notebook 2notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...



    Aktualisierung bringt Verwirrung
    Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betrieb...



    5.1 Surround bringt spiele zum ruckeln
    Hallo ich habe seit gestern ein 5.1 Surround System also mit hinten zwei Lautsprecher, vorne drei un...



    Das schärfste Messer der Welt? Kundenbewertungen lesen! :)
    Hier wird bei Amazon ein japanisches Messer verkauft, das "Misono UX10 Petty". Das ist zwa...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Aktualisierung bringt Verwirrung
    Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betrieb...


    notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...


    Systemabbild erstellen bringt Fehlermeldung
    Hallo, beim Versuch ein Systemabbild zu erstellen, erscheint nur eine Fehlermeldung, sie Anhang. Was...


    Bringt das neue Outlook Vorteile?
    Konnte mich bisher nicht einloggen, weil mein IMAP-Kennwort nicht funktioniert. Ist das Kennwort nic...


    Tuning und Optimierungs Tools für den PC bringt das was?
    Hi leute bringen die ganzen tuning oder optimierungsprogramme für den pc was?ich mach mein pc...


    5.1 Surround bringt spiele zum ruckeln
    Hallo ich habe seit gestern ein 5.1 Surround System also mit hinten zwei Lautsprecher, vorne drei un...


    Taskleiste bringt nicht gewohnte Struktur
    Hallo Leute,in der Taskleiste erfolgt die Anzeige nicht mehr wie gewohnt.- mehrere aufgerufene Firef...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...