Sonstiges daumenoperation wegen iphone display tastaturlol


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • VIDEO: iPhone 5 bekommt größeres Display und wird 33% dünner
      Bei YouTube ist ein neues Video aufgetaucht, das schon spezielle chinesische iPhone 5 Hüllen zeigt. Diese sind deutlich flacher als die Hüllen des iPhone 4, aber auch etwas größer: Das neue iPhone wird also höchstwahrscheinli...

    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • Wegen GEMA kein "iTunes in the Cloud" in Deutschland?
      Zusammen mit iTunes 10.5 und iOS 5 kam auch die iCloud: Mit dem neuen Fotostream werden die Fotos nach dem Knipsen auf alle Geräte geladen und Adressen und Kalender immer aktuell gehalten. Spannender ist nur noch "iTunes in the C...

    • Wegen Android: Google wirft Microsoft Erpressung vor
      Nach dem Lizenz-Abkommen zwischen Samsung und Microsoft soll Samsung für jedes Gerät, dass mit Googles kostenfreiem Android Betriebssystem ausgeliefert wird, eine Patent-Abgabe an Microsoft bezahlen. Für Microsoft ist dies ein ...




    "Sonstiges daumenoperation wegen iphone display tastaturlol" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    3com_hardwareHardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...



    LaufwerkDell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...



    Windows 7 2Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(
    Guten Abend Liebe Leute. Kurze Erklärung zu meinem Problem. Ich wollte seit langem wieder mal ein ...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Hardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...


    Dell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(
    Guten Abend Liebe Leute. Kurze Erklärung zu meinem Problem. Ich wollte seit langem wieder mal ein ...


    Wegen Viren W8 neu aufspielen
    Ich habe einen neuen PC mit W8.1 gekauft.Etliche Programme waren schon vorinstalliert.Vieles habe ic...


    PC aufrüsten wegen Fehlkauf
    Hi, Leute.Dies ist mein erster Post in diesem Forum und möchte mich mit einem Problem a...


    FPS drops wegen GPU auslastung
    Guten Tag,seit einer kurzen Zeit habe ich in spielen z.b Counter Strike oder Black ops 2 starke FPS ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...