Sonstiges heute abend fussball wer hat lust darueber mitzudiskutieren


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Earth Hour: Heute abend geht das Licht aus
      Für die Earth Hour Aktion des WWF und der UN sollen heute abend um 20:30 der jeweiligen Ortszeit die Lichter ausgeschaltet werden. Hier nehmen bereits viele Privatleute, Unternehmen und auch Institutionen teil. Dabei geht es nich...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • EM 2016: Fußball Emojis für Facebook!
      Nicht alle Emojis vom Handy werden auch auf dem PC angezeigt, einige Zeichen wandelt Facebook daher selbstständig in Grafiken um, damit sie überall richtig angezeigt werden - neben unserer ausführlichen Emoji-Liste für Faceboo...

    • Atdhe.net: Fussball Streaming Seite unter neuem Namen wieder online
      Die Sport Streaming Seite Atdhe.net, auf der unter anderem kostenlose Live-Streams der Fussball Spiele aus der deutschen Bundesliga, der Premier League, der spanischen La Liga, Serie A, Ligue 1, Super Lig, der Champions League und...

    • iOS 5.1 ab heute verfügbar
      Seit heute ist iOS 5.1 verfügbar – damit lernt Siri, der mit dem iPhone 4S eingeführte Sprach-Assistent, auch japanisch. Mit iOS kommt natürlich auch die iCloud auf das iPhone, iPad und den iPod Touch. Und ab heute werden auc...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Sonstiges heute abend fussball wer hat lust darueber mitzudiskutieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fußball:::::::::::::::::::::::::::::
    Darum finden Frauen Fußball besser als Sex 1. Weil nur die Ecke eine Fahne hat.2....



    Fußball
    "Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer nach Spielschluss den Schiedsrichter. ...



    Virenalarm von gestern Abend
    Hallo Forum,war wohl auf eine spezielle Seite geraten,da tauchte dann diese Meldung auf und sprach a...



    Arbeitsspeicherguten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...



    SoundkarteNootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip
    Guten Abend,Infos vorab:Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548Win Vista 32 B...



    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...




    Virenalarm von gestern Abend
    Hallo Forum,war wohl auf eine spezielle Seite geraten,da tauchte dann diese Meldung auf und sprach a...


    guten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...


    Nootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip
    Guten Abend,Infos vorab:Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548Win Vista 32 B...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    apple-ios-16-kommt-heute / 12.0.22
    Https://www.t-online.de/digital/handy/id_100050422/apple-ios-16-kommt-am-montag-welche-iphones-bekom...


    Heute einfach mal rumidlen :-)
    Wer morgen frei hat, hat mit Glück ja ein langes Wochenende. Und alle anderen können heute hoffent...


    Hat jemand schon Heute Win 11 installiert
    Frage ist klar.Information wie es gelaufen ist hätte ich gern gewust.Ich habe mir das Media Creatio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Cluster
    Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...



    Mehr Tipps: