Sonstiges ned devine knackt pro mille


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Windows XP Spyware
      Microsoft hat ein paar neue Features in Windows XP eingebaut; und zum ersten Mal auch sogenannte Spyware, die Informationen über den Benutzer des Betriebssystems sammeln kann. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, kann man...

    • Word: Logo im Briefkopf
      Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Sonstiges ned devine knackt pro mille" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSound knackt und wird asynchron
    Hallo,mein neuer Rechner hat folgendes Problem:Wenn ich Videos streame (z.B. via Netflix, YouTube) d...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    FestplattePc startet selten, Festplatte knackt/knistert
    Hallo, jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem Pc, er startet nur selten bz...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Sound knackt und wird asynchron
    Hallo,mein neuer Rechner hat folgendes Problem:Wenn ich Videos streame (z.B. via Netflix, YouTube) d...


    Pc startet selten, Festplatte knackt/knistert
    Hallo, jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem Pc, er startet nur selten bz...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Grafikprozessor
    Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

    EEPROM
    Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

    Proxy Server
    Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...