Sonstiges schon immer boersenbankenchrash


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...




    "Sonstiges schon immer boersenbankenchrash" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Netzwerk.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Router NetzwerkProgrammieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



    SoundkarteMackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...



    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...



    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...




    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...


    .NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...


    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...


    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...


    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...


    Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?
    Unter Win XP/7/10 und FF alles ok.Zwar gibt es das Update schon einige Tage, ich wurde aber erst heu...


    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...


    Programmieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...