Sonstiges sonstiges wieso kann ich hier keine schreiben


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • FHEM Logfile schreiben
      FHEM: Selber Werte in's Logfile schreiben
      Das Logfile ist, gerade bei wachsenden Smart-Home Lösungen, schnell sehr wichtig: So lassen sich leichter Fehler in der FHEM-Programmierung finden, die einem sonst lange Kopfzerbrechen bereiten würden. Man kann sich entweder ...

    • Wordpress Tastenkürzel: Tastatur-Kombination zum Schneller-Schreiben!
      Mit den richtigen Tastenkürzeln erspart man sich viel Zeit: So muss man nicht immer die Maus zur Hand nehmen und auf einen Button klicken oder eine Funktion im Menü auswählen, sondern kann viele Sachen direkt durch Drücken ein...

    • Alexa Telefon-Button
      Amazon Echo: Telefonieren und Nachrichten schreiben mit Alexa
      Alexa, Amazons digitale Sprachassistentin, unterstützt mittlerweile auch Anrufe und Nachrichten, die man aus der Alexa App heraus oder mit den Echo Geräten verschicken kann. Dazu muss aber zunächst die neueste Version der Alex...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Sonstiges sonstiges wieso kann ich hier keine schreiben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Arbeitsspeicherich kann keine großbuchstaben mehr schreiben
    Beim drücken der shift taste werden keine großbuchstaben und auch keine zeichen die diese benötig...



    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    kann im chat nicht schreiben
    Mein Computer-System:windows 8   Me...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...



    Wieso kann ich nicht alle Websiten aufrufen?
    Windows 10Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)8...




    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...



    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    ich kann keine großbuchstaben mehr schreiben
    Beim drücken der shift taste werden keine großbuchstaben und auch keine zeichen die diese benötig...


    kann im chat nicht schreiben
    Mein Computer-System:windows 8             Me...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???
    Hallo,Ich suche eine gratis Video Konverter der das Format .trp schreiben kann damit ich...


    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Welche Festplatte kann ich hier einbauen
     4x 5,25" externe Laufwerksschächte    2x 3,5" externe Laufwerksschächte...


    Kann mich hier nicht aktivieren
    Hallo, obwohl ich alles mache was man hier verlangt, funzt die Aktivierung nicht. (Bevor Sie s...


    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: