Soundkarte funktioniert nicht über optischen ausgang


 



    "Soundkarte funktioniert nicht über optischen ausgang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangEmail- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...



    Stadtplan Suche2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...



    SoundkarteSoundkarte funktioniert nicht
    Hilfe meine Soundkarte wird von windows xp nicht erkannt. Ich habe hier ein bericht von Everest:&nbs...



    On Board Soundkarte Funktioniert nicht mehr richtig.
    Hallo, erstmal zu meinem system:MSI B450 GAMING PLUS MAXAMD Ryzen 7 2700XGIGABYTE AORUS RTX 3090 XTR...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    E-Mails Ein-/Ausgang von Outlock 2003 nach Thunderbird
    Hallo und guten Tag,wer hat einen Einfall, wie ich meine E-Mails retten kann.Ich a...



    PC Ton über normaler Ausgang kein HDMI
    Hallo ich habe einen neuen Pc mit neuer Grafikkarte. Der Sound wird über HDMI ausgegeben und ...



    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...



    2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...


    Email- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...


    Soundkarte funktioniert nicht
    Hilfe meine Soundkarte wird von windows xp nicht erkannt. Ich habe hier ein bericht von Everest:&nbs...


    On Board Soundkarte Funktioniert nicht mehr richtig.
    Hallo, erstmal zu meinem system:MSI B450 GAMING PLUS MAXAMD Ryzen 7 2700XGIGABYTE AORUS RTX 3090 XTR...


    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...


    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...


    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Nur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...


    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Probleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...


    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


    Audio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...


    PC Ton über normaler Ausgang kein HDMI
    Hallo ich habe einen neuen Pc mit neuer Grafikkarte. Der Sound wird über HDMI ausgegeben und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps: