Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte wird nicht erkannt?

Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extreme fidelity habe einbauen lassen. Wenn ich den Lautsprecheranschluss in die Buxe stecke passiert jedoch nichts. Nichts wird erkannt. Auch unter Windows nicht?! Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Soundkarte wird nicht erkannt?:

Treiber sind installiert? Die entsprechende CD muss ja bei der Karte dabei gewesen sein.
-> siehe Gerätemanager

Hi, es wird unter Windows nichts angezeigt. Habe unter Creative versucht einen Treiber zu installieren, der erkennt jedoch kein Produkt  [???]Die CD hab ich verschlampt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du und welches Betriebssystem?


« Probleme mit PCI IDE KarteAcer Predator GN246HLBbid Monitor 144hz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...