Soundkarte vom pavilion k427 2001 1971


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Der iPod wird 10: Happy Birthday
      Gestern vor 10 Jahren, am 23 Oktober 2001, stellte Apple den iPod vor und erfand damit einen der erfolgreichsten digitalen Musik-Player aller Zeiten. Dabei gab es bereits MP3 Player, keiner aber war so einfach und intuitiv zu bedi...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • Fujitsu - schnellster Gamer PC
      Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef�...

    • Wikipedia ist ein Millionär
      Am Sonntag, den 27. Dezember 2009, hat die deutschsprachige Ausgabe des Internetlexikons für jedermann, Wikipedia, die Marke von einer Million Einträgen überschritten. Der erste Artikel über Polymerase-Kettenreaktion wurde von...




    "Soundkarte vom pavilion k427 2001 1971" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2das alte Max Payne von 2001-kein Sound
    Hallo an alle,mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitRechner:...



    HP Pavilion HPE H9-1080DE Phoenix oder HP Pavilion 550-160ng?
    Hallo, möchte mir einen PC zulegen, jetzt hab ich zwei möglichkeiten entweder ich kaufe mir einen ...



    HP Pavilion
    Der Comp. läuft ohne accu schon längere Zeit nur mit NetzanschlußSeit gestern kann ic...



    ProgrammeRAM für HP pavilion PC
    Hallo zusammen,weiß jemand, welche RAM Bausteine in den PChp Pavilion PC A8 k811.de passen?Er hat 4...



    HP Pavilion t3716 de
    Ich habe einen HP Pavilion t 3716.de ,RAM 1 GB, 32 Bit System, WindowsVista HomeBasic,Prozessor AMD ...



    Treiber für Hp C Pavilion G6- 2348sg
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Heute habe...



    Startschwierigkeiten HP Pavilion DV7-3140eg
    Hallo, ich hab folgende Probleme mit meinem HP Pavilion dv7 3140eg- Beim Einschalten geht das Gerät...




    Laptop HP Pavilion dc7-2010eg
    Hallo Leute !Ich habe dieses Laptop mitlerweile über fünf Jahre und war immer sehr zufrieden.Mit d...



    HP Pavilion dv6 Wlan funktioniert nicht!
    Produktname: HP Pavilion dv6 6112sgBetriebssystem: Windows 8Ich habe ein Problem, ich kann das Wlan ...



    HP Pavilion HPE H9-1080DE Phoenix oder HP Pavilion 550-160ng?
    Hallo, möchte mir einen PC zulegen, jetzt hab ich zwei möglichkeiten entweder ich kaufe mir einen ...


    das alte Max Payne von 2001-kein Sound
    Hallo an alle,mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitRechner:...


    Nach dem Einschalten steht das Datum immer auf 01.2001. und die Uhrzei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    HP Pavilion
    Der Comp. läuft ohne accu schon längere Zeit nur mit NetzanschlußSeit gestern kann ic...


    RAM für HP pavilion PC
    Hallo zusammen,weiß jemand, welche RAM Bausteine in den PChp Pavilion PC A8 k811.de passen?Er hat 4...


    HP Pavilion t3716 de
    Ich habe einen HP Pavilion t 3716.de ,RAM 1 GB, 32 Bit System, WindowsVista HomeBasic,Prozessor AMD ...


    Laptop HP Pavilion dc7-2010eg
    Hallo Leute !Ich habe dieses Laptop mitlerweile über fünf Jahre und war immer sehr zufrieden.Mit d...


    Startschwierigkeiten HP Pavilion DV7-3140eg
    Hallo, ich hab folgende Probleme mit meinem HP Pavilion dv7 3140eg- Beim Einschalten geht das Gerät...


    Treiber für Hp C Pavilion G6- 2348sg
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Heute habe...


    bessere Grafikkarte für HP Pavilion 500-158EG
    Computer-System: Hewlett-Packard 500-158eg mit Grafikkarte AMD Radeon HD 8570 (2 GB). Seite mit alle...


    HP Pavilion dv6 Wlan funktioniert nicht!
    Produktname: HP Pavilion dv6 6112sgBetriebssystem: Windows 8Ich habe ein Problem, ich kann das Wlan ...


    HP pavilion tastatur spielt verkückt?!
    Bei meinem laptop spielt seit ein paar tagen die tastatur verrückt sobald ich eine taste drücke ko...


    Suche Windows XP Treiber für HP Pavilion PC
    Hallo zusammen,ich benötige für einen HP Pavilion A7 A963 Treiber für Windows XP. Das...


    HP Pavilion dv6 fällt ständig in Bluescreen
    Hallo zusammen,ich habe hier einen HP Pavilion dv6 Notebook. Das Notebook, fällt ständig in den Bl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Dreamcast
    Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

    SMTP
    Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...