Soundkarte wird von anderem programm genutzt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...




    "Soundkarte wird von anderem programm genutzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeRam wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...



    Soundkarte Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...



    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...



    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...



    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...



    Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...



    Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...




    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...



    IP aus anderem Land durch Verbindung 2er Standorte
    Ich benötige eine andere IP aus einem anderen Land und hätte dafür auch einen geeigneten Anschlus...



    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Ram wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...


    Thunderbird 102.7.0 : nicht updaten wenn Miocrosoft 365 genutzt wird.
    Https://www.borncity.com/blog/2023/01/20/thunderbird-102-7-0-kein-auto-release-wegen-problemen-mit-m...


    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...


    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...


    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Mac startet nicht mit OS X - jahrelang Windows genutzt
    Hallo allerseits,ich besitze ein MacBook Pro, seit ca. 2 Jahren habe ich nur noch das Windows System...


    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...


    Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...


    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...


    Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...


    Festplatte läuft auf einem PC auf anderem nicht
    Die Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Sie wird weder am Computer noch bei der Datenträ...


    IP aus anderem Land durch Verbindung 2er Standorte
    Ich benötige eine andere IP aus einem anderen Land und hätte dafür auch einen geeigneten Anschlus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: