Spinnt bei jeglicher videowiedergabe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mozilla - Thunderbird 3.0.1 und Firefox 3.6
      Thunderbird 3.0.1 Heute hat Mozilla das Update für seinen E-Mail Client Mozilla Thunderbird in der Version 3.01 zum Download freigegeben. Mit der Version 3.0.1 wurden einige Stabilitäts und Sicherheitsprobleme behoben sowie k...

    • Zlob-Malware manipuliert Router
      Eine neue Variante der Schädlingsfamilie Zlob versucht die DNS Einstellungen des Routers zu ändern. Webseitenanfragen werden dadurch auf falsche Server umgelenkt, wodurch wiederum Pishingseiten oder gefälschte Webseiten mit Tro...

    • iOS Update 4.3.2 soll FaceTime Fehler beheben
      Nur knapp drei Wochen nach dem letzten iOS Update von Apples iPad und iPhone Betriebssystem kommt jetzt Version 4.3.2 mit einigen neuen Fehlerkorrekturen. So sollen einerseits mehrere Sicherheitslücken geschlossen werden, die sic...

    • Winamp 5.56 - Build 2512
      Winamp 5 ist ein Multimediaplayer, der durch verschiedenen Plugins den eigenen Wünschen angepaßt werden kann, für die Audio- und Videowiedergabe, Dateikonverter, CD-Ripper, Brennfunktion und mit guter Medienbibliothek mit eine...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Spinnt bei jeglicher videowiedergabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich ohne jeglicher Fehlermeldung sporadisch auf.
    Hallo,ich habe seid geraumer Zeit ein grösseres PC Problem.Ich habe ein Asus Rampage iv Board mit e...



    SoundkartePowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...



    Audio WellenformAudio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...



    Camino BrowserProbleme mit Videowiedergabe im Browser (Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630)
    Seit ich meinen PC vor knapp einer Woche neu aufgesetzt habe, laufen YouTube-Videos, aber auch ander...



    Mac MiniMac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...



    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...




    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...



    PC hängt sich ohne jeglicher Fehlermeldung sporadisch auf.
    Hallo,ich habe seid geraumer Zeit ein grösseres PC Problem.Ich habe ein Asus Rampage iv Board mit e...


    Laptop stürtzt ab und geht nur nach entfernen jeglicher Stromzufuhr an
    Mein so genannter "Gmaning Laptop" stürzt seit geraumer Zeit immer wieder ab und started ...


    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...


    Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...


    Probleme mit Videowiedergabe im Browser (Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630)
    Seit ich meinen PC vor knapp einer Woche neu aufgesetzt habe, laufen YouTube-Videos, aber auch ander...


    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Spinnt Noscript?
    Jetzt habe ich doch Windows 10 installiert. Auf meine Weise allerdings, damit ich 7 behalten kann. I...


    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


    RAW Therapee spinnt
    Ich heba ebe versucht, das Tool Therapee 5.8 zu starten, es schließt sofort nach einem kurzen Aufzu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...