Staendige haenger


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...




    "Staendige haenger" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Langsamer Systemstart + Hänger im Betrieb!
    Liebe Helferinnen und Helfer,ich habe folgendes Problem:Der Systemstart ist extrem langsam. Bis zum ...



    Netzwerk Win7WIN7 Hänger, Abstürze und Kuriose Dinge!
    Hallo erstmal,ich wende mich hier ans Forum weil mein Win 7 in letzter Zeit verrückt spielt. ...



    Neues System: Ruckler, Hänger, Shutdowns, Bluescreens
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir Jemand freundlicherweise helfen kann.Also wie bereits er...



    SoundkarteLenovo Ideapad Hänger und freezes während des Betriebes
    Hallo ich habe nun seit längerem einen Laptop von Lenovo gekauft bei Medi Markt vor gut einem Jahr,...



    Ständige Kurzbefehle
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:Nach Start erscheint ganz normal der Startbildschirm. P...



    Ständige Bluescreens! Windows 8.1
    Hallo zusammen,habe seit gestern Bluescreens am laufenden Band!Egal was ich tue, a...



    Ständige Bildschirm-Freezes
    Hallo,ich kenne mich insgesamt recht wenig mit PCs aus und habe ein Problem, dass ich nicht ohne wei...




    Nach CPU-Wechsel ständige Reboots
    Moin, ich habe die CPU gewechselt und seitdem habe ich mit ständigen Abstürzen zu kämpfen. Ich ha...



    ständige Passworteingabe bei Windows 10 abzuschalten?
    Hallo,gibt es die Möglichkeit die ständige Passworteingabe bei Windows 10 abzuschalten?GrußManfre...



    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: