Standarddrucker beibehalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Paint.NET: Bild bearbeiten
      Paint.NET: Bild verkleinern, zuschneiden, drehen + spiegeln!
      Mit dem kostenlosen Paint.NET lassen sich Bilder sehr schnell verkleinern oder vergrößern (Achtung: Dadurch sieht das Bild später oft unscharf aus!), auf eine Auswahl zuschneiden, drehen oder spiegeln. Wie man mit den mächtige...

    • Tipp: Mehr Sicherheit mit dem Google-Browser
      Der Google-Browser ist schnell und praktisch. Viele Nutzer stört allerdings, dass er zu viele Daten über die Nutzung speichert. Mit einigen Tricks lassen sich aber die gesammelten Daten stark einschränken. Zunächst sollte verh...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....




    "Standarddrucker beibehalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherE-Mail-Account bei Kabel-BW von POP auf IMAP ändern und Mailadresse beibehalten
    Ich habe diverse E-Mail-Konten die bis auf die von Kabel-BW alle in IMAP angelegt wurden.Jetzt würd...



    IrfanviewVeim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werden
    Wenn ich in Irfanview (64) etwas einscanne, erscheint die Wiedergabe in halber Größe. Also eine Vo...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    E-Mail-Account bei Kabel-BW von POP auf IMAP ändern und Mailadresse beibehalten
    Ich habe diverse E-Mail-Konten die bis auf die von Kabel-BW alle in IMAP angelegt wurden.Jetzt würd...


    Veim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werden
    Wenn ich in Irfanview (64) etwas einscanne, erscheint die Wiedergabe in halber Größe. Also eine Vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...