Starke schwankungen der kopiergeschwindigkeit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • µTorrent - neue Version 1.8.3 (build 15658)
      µTorrent ist eine kostenlose und mit 200 KB sehr kleine, aber in der Leistung sehr starke Clientsoftware für BitTorrent Netzwerke. Durch zusätzliche Toolbars und Icons kann der Client den eigen Wünschen weiter angepasst werde...

    • TrueCrypt - Neue Version 6.1
      Die freie Verschlüsselungssoftware TrueCrypt ist in der Version 6.1 freigegeben worden. Das kostenloses Programm erstellt "Containerdateien" für das Verschlüsseln von Dateien, Ordnern oder ganzer Partitionen. Die Stärke der Ve...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • µTorrent - neue Version 2.0
      µTorrent ist eine kostenlose und mit 200 KB sehr kleine, aber in der Leistung sehr starke Client Software für BitTorrent Netzwerke. Durch zusätzliche Toolbars und Icons kann der Client den eigenen Wünschen weiter angepasst we...




    "Starke schwankungen der kopiergeschwindigkeit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteUSB3; Festplatte; Anzeige- und Kopiergeschwindigkeit
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.Vielleicht kann man mir Tipps zu meinem Problem geben.Eine externe ...



    ThunderbirdStarke und Plötzliche Fps Drops
    Hey ich habe wirklich schon so gut wie alles Probiert um das Problem zu beheben aber nichts hat wirk...



    ArbeitsspeicherStarke FPS Einbrüche bei Mausbewegungen in spielen
    Ich habe starke FPS Einbrüche bei spielen sobald ich meine Maus bewege. Bei Bewegungen mit der Tast...



    Apple Finder Os9HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur
    Hallo Community,also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.V...



    ProgrammeStarke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...



    STarke Performance Einbrüche in CSGO
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, doch ich muss schon mal im Voraus sagen, dass ich nicht vi...



    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...




    USB3; Festplatte; Anzeige- und Kopiergeschwindigkeit
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.Vielleicht kann man mir Tipps zu meinem Problem geben.Eine externe ...


    Starke und Plötzliche Fps Drops
    Hey ich habe wirklich schon so gut wie alles Probiert um das Problem zu beheben aber nichts hat wirk...


    Starke FPS Einbrüche bei Mausbewegungen in spielen
    Ich habe starke FPS Einbrüche bei spielen sobald ich meine Maus bewege. Bei Bewegungen mit der Tast...


    Starke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...


    STarke Performance Einbrüche in CSGO
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, doch ich muss schon mal im Voraus sagen, dass ich nicht vi...


    HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur
    Hallo Community,also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.V...


    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    Notebook "Acer Aspire 7250 series" - Starke CPU Auslastung trotz Leerl
    Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den oben genannten Laptop gekauft. Jetzt habe ich das Probl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...