Startproblem mit msi k9vgm v kühlung dreht sich nur ganz kurz


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Startproblem mit msi k9vgm v kühlung dreht sich nur ganz kurz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen
    Hallo,ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter (Enermax UCCL14, 4PIN) gekauft.Den Lüfter montiert u...



    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...



    PC hängt ganz kurz
    Guten Abend,ich bin am verzweifeln, aber erstmal hier wichtige Informationen:i7-2600K CPU @ 3.40GHz ...



    SicherheitsschlossLaptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...



    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...




    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...



    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...



    PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen
    Hallo,ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter (Enermax UCCL14, 4PIN) gekauft.Den Lüfter montiert u...


    PC hängt ganz kurz
    Guten Abend,ich bin am verzweifeln, aber erstmal hier wichtige Informationen:i7-2600K CPU @ 3.40GHz ...


    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...


    Shuttle PC fährt nicht hoch, geht nur ganz kurz an
    Hallo,hatte meinen Shuttle PC (genauere Spezifikationen gerade nicht zur Hand) eine längere Zeit an...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...


    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...


    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...


    Hallo der pc startet aber kein bild . Alles läuft und dreht sich .
    HardwareHallo mein pc läuft aber es geht kein bild .Alles ist richtig angesteckt .Es ist ein Lenovo...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Festplatte hat sich aus dem nichts ganz aufgefüllt
    Problem liegt beim Kumpel: sein name Mücahit Der ordner mücahit im C:\Users ist irgend...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: