Stürtzt laufend


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Stürtzt laufend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich laufend auf
    HalloMein PC hängt sich laufend auf. Nach ca 10 Minuten Laufzeit geht plötzlich nichts mehr. Der M...



    Firefox2Firefox 46.0 stürzt laufend ab
    Hallo,seit ich auf Firefox 46.0 aktualisiert habe, stürzt das Programm laufend ab.Wer kann mir eine...



    WebcamWebcam geht laufend aus bei skype
    Hallo, ich habe eine logitech hd webcam c525.win xp32 bit.habe über skype nur probleme, diese geht ...



    ComputerComputer hängt sich laufend auf
    Es kommt die Meldung:"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert...



    Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.
    Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit is...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    PC hängt sich laufend auf
    HalloMein PC hängt sich laufend auf. Nach ca 10 Minuten Laufzeit geht plötzlich nichts mehr. Der M...


    Firefox 46.0 stürzt laufend ab
    Hallo,seit ich auf Firefox 46.0 aktualisiert habe, stürzt das Programm laufend ab.Wer kann mir eine...


    Webcam geht laufend aus bei skype
    Hallo, ich habe eine logitech hd webcam c525.win xp32 bit.habe über skype nur probleme, diese geht ...


    Computer hängt sich laufend auf
    Es kommt die Meldung:"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert...


    Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.
    Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit is...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

    Multitasking
    Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...



    Mehr Tipps: