Stuffit upgrade


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows 7 Upgrade Advisor: Microsoft prüft, ob der PC mitspielt
      Wie bei Vista hat Microsoft auch bei dem für Ende des Jahres geplanten Windows 7 die Hardware-Vorraussetzungen nach oben gesetzt: Alte Computer bleiben wieder außen vor. Um zu prüfen, ob der eigene PC bereit für einen möglich...

    • Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
      FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!
      Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • ZIP Archive auf dem Mac öffnen oder erstellen
      ZIP Archiv öffnen und entpacken Um komprimierte ZIP Archive auf dem Mac zu öffnen, braucht man normalerweise keine Zusatzprogramme. Mit OS X kommt das "Archivierungsprogramm", das gepackte ZIP Archive automatisch per Doppelkl...




    "Stuffit upgrade" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    upgrade w7 > w8
    Hi Ihr,soll nen Pc komplett neu machen mit win 7 sp3, danach upgrade auf win8.würdet ih...



    Windows 7 2Win 8 Upgrade auf SSD
    Guten Tag.Da XP bald nicht mehr gepflegt wird möchte ich ein WIN 8 Upgrade auf eine leere SSD...



    Upgrade
    Kann ein zweiter Rechner mit Windows 10 aufgerüstet werden?Weshalb bekomme ich die Fehlermeldung, d...



    PC Upgrade
    Hallo!Ich würde gerne meinen PC upgraden & wollte fragen was ich zuerst upgraden sollte & a...



    LaufwerkUpgrade auf ~
    Moin,ich arbeite mit einem Medion PC mit Windows 7 (SP 1) Home Premium, der zufriedenstellend funkti...



    Upgrade Win 10
    Hallo Windows 7 Freunde,nun hat Microsoft allen Windows 7 usern ein neueres Ultimatum gestellt.Offen...



    Upgrade 8.1 zu 10 Bitte um Hilfe
    Habe ein Tablett Samsung Ativ 500. Mache gerade ein Upgrade. Ab einem gewissen Punkt lese ich . Waru...




    upgrade auf Windows 7
    Habe  Windows XP, Dell Dimension 5150 ; kann ich einfach Windows 7 aufspielen, ohne dass ich di...



    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...



    upgrade w7 > w8
    Hi Ihr,soll nen Pc komplett neu machen mit win 7 sp3, danach upgrade auf win8.würdet ih...


    Upgrade
    Kann ein zweiter Rechner mit Windows 10 aufgerüstet werden?Weshalb bekomme ich die Fehlermeldung, d...


    Win 8 Upgrade auf SSD
    Guten Tag.Da XP bald nicht mehr gepflegt wird möchte ich ein WIN 8 Upgrade auf eine leere SSD...


    PC Upgrade
    Hallo!Ich würde gerne meinen PC upgraden & wollte fragen was ich zuerst upgraden sollte & a...


    Upgrade Win 10
    Hallo Windows 7 Freunde,nun hat Microsoft allen Windows 7 usern ein neueres Ultimatum gestellt.Offen...


    Upgrade auf ~
    Moin,ich arbeite mit einem Medion PC mit Windows 7 (SP 1) Home Premium, der zufriedenstellend funkti...


    Windows 10 S, (Upgrade)
    HalloIch habe gestern zwangsläufig ein günstiges Laptop gesucht.Habe auch schnell eines gefunden, ...


    Upgrade auf Windows 10
    Ich will mein Laptop auf Windows 10 Upgraden. Bei der Installation kommt folgendes, dass ich den Rea...


    Fragen zum Upgrade auf 8.1
    Hallo liebe Helfer!So weit ich informiert bin, soll das Upgrade von Windows 8 auf 8.1 ja...


    Windows 10 Upgrade
    Hallo Leute,ich arbeite mit Windows 7 (SP1) und bin an einem Upgrade auf Windows 10 interessiert. Vo...


    Kaspersky upgrade
    Kann in der Türkei für 1 Jahr verlängern kein aktivierungs Code eingeben weil ich Kpersky Interne...


    upgrade auf win8
    Ich hatte einen festplattenschaden am pc1, also alte f-platte raus neue rein, habe dann versucht mit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SaaS
    SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...