Symbole verschwunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Wordpress Menu und Seitenleiste verschwunden
      Wordpress Menü verschwunden: So bekommt man es zurück!
      Wenn nach einer versehentlichen Tastenkombination das Wordpress Menü und die Seitenleiste verschwunden sind und nur bei Mausbewegung kurz eingeblendet werden, hast man unbemerkt den "Distraction Free Writing mode" aktiviert: Dabe...




    "Symbole verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Iexplorerexplorer Symbole
    Hallo,ich habe einen Ordner im Explorer mit vielen kleinen Filmchen...jetzt das Problem:...



    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...



    Windows 7 2Windows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...



    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...



    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...



    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...



    Symbole in Taskleite vergrößern
    Hallo, auf meinem WIN 7 habe ich nun das upgrade auf WIN 10 gemacht nun sind mir die Symbole in der ...




    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...



    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...



    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...


    explorer Symbole
    Hallo,ich habe einen Ordner im Explorer mit vielen kleinen Filmchen...jetzt das Problem:...


    Windows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...


    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...


    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...


    Symbole in Taskleite vergrößern
    Hallo, auf meinem WIN 7 habe ich nun das upgrade auf WIN 10 gemacht nun sind mir die Symbole in der ...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...


    Zu viele Symbole in der Taskleiste, wie ändern?
    Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Plötzlich sind dort viele sehr kl...


    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Mysterium: Blinkende Symbole auf dem Bildschirm
    Hey!Ich habe mir im Januar 2015 einen PC zusammengebaut und seit dem auch ein ziemlich nerviges Prob...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    MS WORD 2010: Symbole ausschalten
    Ich möchte bei der Registerkarte "Symbol" unter der Hauptregisterkarte "Einfügen&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...