Synchronisation von ordnern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • Mac OS X 10.5.4 Update verfügbar
      Apple veröffentlicht ein Update für das neue Betriebssystem Mac OS X 10.5 „Leopard“. Das Update Mac OS X 10.5.4 behebt Probleme mit iCal, Safari, AirPort, Exponse und Spaces - Safari: Behebung der Performance-Schwierigkeite...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • Chrome 6 ist da - Neue Version des Google Browsers
      Google veröffentlicht die erste Beta-Version von Chrome 6. Die Version 6.0.472.33 ist für die Betriebssysteme Mac OS, Windows und Linux verfügbar. Im Vordergrund stehen hier Neuerungen, die zuvor in Entwicklerversionen getestet...

    • Freewaretipp FreeCommander
      Der Dateimanager "FreeCommander" ist ein Ergänzung zum im Vergleich unflexibleren Dateimanager von Windows, dem Explorer. Von Interesse ist der FreeCommander vor allem dadurch, das er im Gegensatz zu dem vergleichbaren Tool Total...




    "Synchronisation von ordnern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Seltsame Frage zu Ordnern
    Ok, das hört sich komisch an, aber ich habe es versucht und keine Informationen im Internet gefunde...



    LaufwerkAbspeichern von E-Mail-Ordnern von GMX auf meinen PC
    Ich nutze GMX für meine E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die vielen bei GMX gespeicherten E-Mail...



    Synchronisation
    Mac -PC ; Ich habe gestern meinen Mac auf Software OSX aktualisiert. Seit dem versucht s...



    Windows 7 2Songs in Windows Ordnern finden
    Ich hab folgenden Problem: Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich ...



    AusgangDateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren
    Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit ...



    Passwort-Synchronisation
    Hallo zusammen,ich suche ein Tool, welches meine Kennworte der Browser synchronisiert und damit auf ...



    Bilddateien lassen sich in bestimmten Ordnern nicht öffnen
    Sämtliche Bilddateien, also jpg, png, gif, und weitere, welche sich im Dokumentenordner befinden, l...




    Synchronisation
    Mac -PC ; Ich habe gestern meinen Mac auf Software OSX aktualisiert. Seit dem versucht s...


    Seltsame Frage zu Ordnern
    Ok, das hört sich komisch an, aber ich habe es versucht und keine Informationen im Internet gefunde...


    Passwort-Synchronisation
    Hallo zusammen,ich suche ein Tool, welches meine Kennworte der Browser synchronisiert und damit auf ...


    Songs in Windows Ordnern finden
    Ich hab folgenden Problem: Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich ...


    Abspeichern von E-Mail-Ordnern von GMX auf meinen PC
    Ich nutze GMX für meine E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die vielen bei GMX gespeicherten E-Mail...


    Synchronisation aufheben (Dropbox)
    Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass fotos automatisch von der kamera auf dropbox ...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    Dateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren
    Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit ...


    Foxmail von XP auf Win7 mit allen Ordnern und Adressen
    Hallo, noch ist mein Foxmail (mit 3 Mailadressen) sowie div.Ordnern auf meinem Rechner mit XP. Ich m...


    Hilfe bei der Synchronisation iPhone4s / iMac
    Ich bitte um Hilfe bei der Synchronisation meines iPhon 4S mit meinemiMac (System 10.6.8 ). -&...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Verzeichnis
    Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...



    Mehr Tipps: