System das von oder dvd bootet aber besser als linux dsl ist


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Cuil.com: Ex-Google-Mitarbeiter suchen besser?
      Frühere Google Mitarbeiter arbeiten an der neuen "Killer-Suchmaschine", die auch Ex-Arbeitgeber Google in den Schatten stellen soll. Statt auf weißem Hintergrund ist die Cuil-Eingabemaske auf schwarz platziert, pro Seite werden ...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "System das von oder dvd bootet aber besser als linux dsl ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux / Unix: System schaltet mich auf offline!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    UsbUSB-Stick mit Linux Mint bootet nur von einem Rechner
    Habe mir einen Stick mit Linux Mint17 erstellt, um damit an ANDEREN Rechnern meine eMails zu sichten...



    LinuxBodhi Linux startet/bootet nicht! HILFE!!!
    Ich habe mir vor zwei Tagen Bodhi Linux(das ist ne version die nur einen Web-Browser und einen Texte...



    Windows BeschleunigenSystem mit einer SSD beschleunigen aber wie?
    Hallo zusammen  ;Dich habe vor mein System mit einer SSD zu beschleunigen. Der Flas...



    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...



    WinXp bootet aber ohne Desktopoberfläche
    Hallo WinXp-Erfahrene,auf einer meiner Festplatten ist WinXp installiert, das auch ohne zu mucken bo...



    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...




    Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport?
    Folgendes: Ich möchte einen neuen Monitor kaufen. Nun weiss ich nicht, ob ich einen mit einem HDMI-...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    Linux / Unix: System schaltet mich auf offline!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows-Start: Lokales Konto oder Microsoft-Konto - was ist besser?
    Windows-Start: Besser mit einem lokalen Konto oder mit dem Microsoft-Konto?Mit dem Microsoft-Konto a...


    USB-Stick mit Linux Mint bootet nur von einem Rechner
    Habe mir einen Stick mit Linux Mint17 erstellt, um damit an ANDEREN Rechnern meine eMails zu sichten...


    Bodhi Linux startet/bootet nicht! HILFE!!!
    Ich habe mir vor zwei Tagen Bodhi Linux(das ist ne version die nur einen Web-Browser und einen Texte...


    Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Inspiron 17R SE 7720 Notebook mit Windows 7.Ich hatte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps: