Systempartition erweitern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Zwischenablage erweitern
      Oft hat man viele Dokumente und Dateien gleichzeitig geöffnet und arbeitet mit diesen simultan. Oder man hat noch etwas in der Zwischenablage und klickt unbewusst auf das nächste Objekt zum Kopieren und das vorherige Objekt in d...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Mac Tastenkombinationen auf Windows Tastatur
      Mac Tastenkombinationen am PC nutzen: Windows Tastatur erweitern
      Wer vom Apple Computer zum Windows-PC wechselt, vermisst oft seine gewohnten Tastenkombinationen: So macht man das @-Zeichen unter Windows mit Alt GR + Q und nicht mehr mit Alt + L wie auf dem Mac. Und da, wo auf der Mac-Tasta...

    • Philips hue erweitern
      Philips hue erweitern: Intelligente Lampen + Lichtschalter für's Smart-Home!
      Mit dem hue System hat Philips eine Serie von verschiedenen Lampen und Glühbirnen vorgestellt, die sich per App steuern lassen - mit der neuen, eckigen Bridge und Siri auf einem iPhone oder iPad auch per Sprache. Besitzt man ...

    • DLAN: Powerline Netzwerk installieren
      Netzwerk über die Stromleitung erweitern: DLAN / Powerline / Power-LAN
      Stabile Netzwerk-Leitungen, wenn das WLAN schwächelt: Mit DLAN oder Powerline kann man die vorhandene Infrastruktur nutzen und braucht keine neuen Netzwerkkabel (auch Ethernet- oder LAN-Kabel genannt) verlegen: Die Daten werd...




    "Systempartition erweitern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...



    Systempartition mit Image formatieren?
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytembuild ...



    Kann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden?
    Auf dem System gibt es eine Systempartition von 111,78 GB.Kann ich diese partitionieren und we...



    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...



    Apple_ordnerSystempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...



    Nach Systempartition Vergrößerung, kein Zugriff mehr auf interne Festplatten
    Auf meinem PC habe ich eine Festplatte mit 3 Partitionen.C: alle Programme D: meine Daten und Projek...



    RAM erweitern
    Hey Leute ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern.Ich habe ein wenig im Int...




    Schriftgrade erweitern
    Hallo,benutze u.a. das bewährte WIN XP Prof. noch mit WORD 2003.Hier sind mir die Schri...



    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...


    Systempartition mit Image formatieren?
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytembuild ...


    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...


    Systempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...


    Win 7 startet nicht nach Vergrößerung der Systempartition via GParted
    Hallo,offensichtlich kann mein Rechner nicht mehr starten nach der Vergrößerung der Systempartitio...


    Kann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden?
    Auf dem System gibt es eine Systempartition von 111,78 GB.Kann ich diese partitionieren und we...


    Nach Systempartition Vergrößerung, kein Zugriff mehr auf interne Festplatten
    Auf meinem PC habe ich eine Festplatte mit 3 Partitionen.C: alle Programme D: meine Daten und Projek...


    RAM erweitern
    Hey Leute ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern.Ich habe ein wenig im Int...


    Schriftgrade erweitern
    Hallo,benutze u.a. das bewährte WIN XP Prof. noch mit WORD 2003.Hier sind mir die Schri...


    Arbeitsspeicher erweitern
    Da unser PC immer ziemlich träge ist, was das hochfahren und das Arbeiten während eines Updates be...


    Arbeitsspeicher erweitern auf 8 GB
    Hallo, wer kann mir sagen ob ich mein Arbeitsspeicher von derzeit 2x 2 GB auf 2x4 GB erhöhen kann. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...