The file possibly corrupt was bedeutet das


 
    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • Plugin: Increase Maximum Upload File Size
      Wordpress Plugin: File Upload Size anpassen
      Standardmäßig ist in PHP die File Upload Size auf 50 Megabyte begrenzt: Definiert wird dies in den beiden Einstellungen "upload_max_filesize" und "post_max_size". Ist der Wert zu klein gesetzt, lassen sich keine größeren D...

    • Lösung: FHEM schreibgeschützt - "You can enable saving this file by..."
      Wer die Konfiguration der FHEM Smart-Home Software per Hand ändern möchte, muss das erst aktivieren: In der Standardeinstellung ist die Datei schreibgeschützt und lässt sich nicht über die Web-Oberfläche bearbeiten. Dadurch ...

    • Windows 7 mit Build 7000 zerstört MP3 Dateien
      Microsoft bestätigt Probleme bei der Testversion von Windows 7 mit dem Build 7000. Bei der Wiedergabe von MP3 Dateien können diese unter gewissen Umständen komplett zerstört werden. Tester dieser Version sollten daher ein ein...

    • paintnet
      Paint.NET - Version 3.5.3
      Paint.NET ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung, die für Windows XP und später zur Verfügung steht. Das Programm, entwickelt an der Washington State University, ist eine gute Alternative zum Windows eigenen MS Paint ...

    • Mehr Formate mit Irfanview öffnen
      Der kostenlose Bildanzeiger Irfanview kann viele verschiedene Dateitypen lesen und öffnen. Öffnet sich ein Bild, dessen Format eigentlich von dem Programm unterstützt wird, aber nicht mit Irfanview, muss dieser Dateityp dem Pro...




    "The file possibly corrupt was bedeutet das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressMS Outlook pst-Datei corrupt Reparatur?
    Hallo, ich habe Outlook immer als Backup für meine Emails (Windows Livemail)benutzt. Dabei habe ich...



    Usbwas bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...



    Chrome BetaWAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM
    NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SC...



    was bedeutet unsolictes sso?
    Hallo,nach der gezwungenen, unnötigen und nur Probleme machenden Umstellung des e-mail- Fache...



    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...



    Was bedeutet: OptimizeSpeedDevice ?
    Ständig erhalte ich die Meldung: OptimizeSpeedDevice kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet w...



    Was bedeutet diese Fehlerleldung
    Hi Leute, Ich brauche Hilfe bei einem Fehler, der immer wieder auftritt!!! Das wäre die Fehle...




    Windows10: WAS BEDEUTET THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Was bedeutet diese Meldung?
    In meinem Acer Laptop erscheint nach Beseitigung von Trojanern durch McAfee, Restoro und Windows def...



    MS Outlook pst-Datei corrupt Reparatur?
    Hallo, ich habe Outlook immer als Backup für meine Emails (Windows Livemail)benutzt. Dabei habe ich...


    Keine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt&qu
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Netbook schon mal Probleme mit dem Windows Update (Windo...


    was bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...


    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...


    Was bedeutet: OptimizeSpeedDevice ?
    Ständig erhalte ich die Meldung: OptimizeSpeedDevice kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet w...


    WAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM
    NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SC...


    was bedeutet unsolictes sso?
    Hallo,nach der gezwungenen, unnötigen und nur Probleme machenden Umstellung des e-mail- Fache...


    php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...


    Windows10: WAS BEDEUTET THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Was bedeutet diese Meldung?
    In meinem Acer Laptop erscheint nach Beseitigung von Trojanern durch McAfee, Restoro und Windows def...


    Was bedeutet diese Fehlerleldung
    Hi Leute, Ich brauche Hilfe bei einem Fehler, der immer wieder auftritt!!! Das wäre die Fehle...


    Was bedeutet dieser Bluescreen hier?
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 PC. Kurz nach dem Start wird ein Bluescreen angezei...


    Was bedeutet HSDrn unter Attribute?
    Hallo.  Ich habe 7zip und wollte eine Datei komprimieren um sie als email zu versenden. Wenn ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

    Thermosublimationsdrucker
    Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: