Treiber nicht richtig installiert


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...




    "Treiber nicht richtig installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows   In...



    ComputerComputer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...



    DeinstallierenSpeziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Windows BeschleunigenWindows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...



    INtel HD4000 Treiber installiert immer wieder ältere Version
    Hallo Leute,ich habe einen Laptop von Asus, genauer gesagt das S400CA. Nachdem ich meinen Grafikkart...



    Treiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...




    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...



    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...



    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...



    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert
    Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinha...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows              In...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Ich benötige ein Programm was die Treiber für Win7 installiert
    -Win 7-8GB Speicher-Geforce GTX 850MIch möchte ein Programm nutzen, was alle Treiber aktuallisiert ...


    Treiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...


    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...