Ubuntu lässt sich nicht istalieren


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...




    "Ubuntu lässt sich nicht istalieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuUbuntu lässt sich nicht booten
    Hallo,ich habe mir vor ca 1/2 Jahr Ubuntu auf meinem Laptop installiert, dies ging per u...



    SicherheitsschlossUbuntu 14.04 lässt sich nicht installieren nach Windows 7
    Ich habe fünf Partitionen auf meinem PC.Windows 7 System + Windows 7 Linux + Swap Partition + Daten...



    Spiele JumpnrunFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Ubuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...



    Ubuntu 13.04 Bildschirmhintergrund nicht angezeigt
    Hallo Leute, mein Desktop-hintergrund ist auf einmal weg, :o(dh auch Dateien auf dem Desktop sind ni...



    ubuntu läuft nicht stabil?
    Ubuntu 13.04 stürzt immer ab,dagegen kubuntu auf dem selben Pc sehr stabil.an was kannes liegen ....



    Ubuntu 12.04 erkennt acerscanner nicht
    Ich habe ubuntu 12.04 installiert. leider wird mein acer scanner nicht immer erkannt. wer kann...




    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    Ubuntu lässt sich nicht booten
    Hallo,ich habe mir vor ca 1/2 Jahr Ubuntu auf meinem Laptop installiert, dies ging per u...


    Ubuntu 14.04 lässt sich nicht installieren nach Windows 7
    Ich habe fünf Partitionen auf meinem PC.Windows 7 System + Windows 7 Linux + Swap Partition + Daten...


    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...


    Ubuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...


    Ubuntu 13.04 Bildschirmhintergrund nicht angezeigt
    Hallo Leute, mein Desktop-hintergrund ist auf einmal weg, :o(dh auch Dateien auf dem Desktop sind ni...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    ubuntu läuft nicht stabil?
    Ubuntu 13.04 stürzt immer ab,dagegen kubuntu auf dem selben Pc sehr stabil.an was kannes liegen ....


    Ubuntu 12.04 erkennt acerscanner nicht
    Ich habe ubuntu 12.04 installiert. leider wird mein acer scanner nicht immer erkannt. wer kann...


    Ubuntu AdBlockPlus in Firefox nicht konfigurierbar
    Hallo,während AdBlockPlus in Win/Firefox "normal" konfigurierbar ist, läßt es sich in U...


    truecrypt auf ubuntu geht nicht zu installieren
    Hi.Ich hab gestern versucht truecrypt auf Ubuntu 15.10 zu installieren.Hab 3 unterschiedliche Metode...


    Wlan unter Ubuntu funktioniert nicht
    Mein Computer-System: emachines G720           &nb...


    Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...