Ueber den erfolg


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bye Bye Bill Gates
      William Henry Gates 3, Firmengründer der Fa. Microsoft und einer der reichsten Menschen der Welt, hat heute seinen letzten Arbeitstag. Das zusammen mit Paul Ellen gegründete Unternehmen hat einen kometenhaften Aufstieg hinter si...

    • Raspberry Pi: 25$ PC ab Ende Januar
      Ende Januar soll der Raspberry Pi endlich erscheinen: Ein kleiner Mini-PC ohne Festplatte, mit Linux und ARM-Prozessor, der nur 25 US$ kosten soll und nicht größer ist als zwei EC-Karten. Trotzdem ist der Raspberry Pi schnell ge...

    • Weg: Google sperrt Profile im neuen Google+ Netzwerk
      Google hat begonnen, bei seinem sozialen Netzwerk Google Plus, mit dem man zur Facebook-Konkurrenz aufzusteigen versucht, einzelne Accounts zu sperren. Betroffen sind neben Einzelpersonen aber auch Medienseiten wie die Wirtschafts...

    • GEZ-Gebühr für PCs rechtens
      Internetfähige Computer unterliegen auch weiterhin grundsätzlich der Rundfunk-Gebühr. Das heißt: Wer sonst noch keine Geräte angemeldet hat muss dafür dann die GEZ-Gebühr leisten. Alle anderen haben mit ihrer normalen Anmel...

    • Happy Birthday - 10 Jahre Google
      Als Larry Page und Sergey Brin am 7. September 1998 die Suchmaschine "Google" Online stellten, konnte keiner vorhersehen, welche Entwicklung und Veränderungen im Internet dadurch erfolgen werden. Die Anwendung "BackRubung", für...

    • Falsches Windowsupdate per E-Mail
      Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...




    "Ueber den erfolg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateEigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...



    Stadtplan Suche2pc´s über lan verbinden + einen über wlan anbinden...
    Hey Leute! Folgendens: 1. Ich habe ein Netzwerk von 2 Pc´s (client u. Serve...



    Spiele JumpnrunSpiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...



    Mac MiniProgrammdownloads über mac ständig über den Store
    Bin vor kurzem auf einen Imac umgestiegen - naja,... soweit so gut. Habe das Problem, dass wenn ich ...



    Virus WarnungEigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...


    PC friert für mehrere Sekunden ein/ Fehlersuche ohne Erfolg
    Hallo zusammen  Folgendes Problem:Ich hab seit einem Jahr einen Pc, den ich mir selber im Netz ...


    Acer Aspire 3 A315-51. Festplatte defekt. Austausch ohne Erfolg.
    Ich muss die Frage ein 2tes Mal stellen.Habe hier an einen etwas älteren Acer die F.Platte ausgetau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...



    Mehr Tipps: